Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
28 Mitglieder (svenson, groebster, Holger, IndianaWalross, 15 unsichtbar), 86 Gäste und 214 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
26006 Mitglieder
86915 Themen
1321815 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 3779 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 01.03.11 11:21 mit 1172 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Seite 1 von 4  1 2 3 4 >
Aktive Themen | Aktive Beiträge | Unbeantwortete Beiträge 24 Stunden | 48 Stunden | 7 Tage
Bereich Betreff
Ausrüstung Reiserad Kommt auf die Route an vor 5 min 7 s
von paschukanis
Ausrüstung unterwegs Bis auf TexLock war mir das Weibliche gar nicht bekannt. Bei den Beiden bewundere ich das hervorragende Marketing. vor 7 min 3 s
von StephanBehrendt
Ausrüstung unterwegs Wenn ich das auf beim PC-üblichen Sprachgebrauch übersetze sind 2GB das RAM, also der Arbeitsspeicher für die CPU. Die 32GB sind der Speicherplatz für Apps, Musik, Daten vergleichbar mit dem Speicherplatz auf einer Festplatte. vor 9 min 2 s
von olafs-traveltip
Navigation Guten Morgen! Wenn ich einem Track folge fährt mein GPS Punkt/ Cursor aus dem Bildschirm raus und ich muss die Karte ständig manuell mit dem Finger nach unten ziehen, damit ich wieder sehe wo ich bin. Ich meine es gibt da irgendwo einen Menüpunkt fü vor 26 min 16 s
von Fuchter
Länder Sieh Dir doch das tolle Projekt Flughafen Berlin Brandenburg an - in Berlin ticken die Uhren anders . heute um 09:57
von Keine Ahnung
Treffpunkt Ich kann dich beruhigen: für 90% der Weltbevölkerung gehörst du auch zur 'internationalen Jetset-Hautevolee'. 1€-Radl hin oder wech... Aber wie gesagt: bestimmte Widersprüche wird man aushalten müssen. That's life... heute um 09:50
von paschukanis
Treffpunkt In Antwort auf: ToxxiVie Spaß! Ich liege seit der Tour nach Gorzów mit einer verschleppten Virusinfektion flach. Lieber Thoralf, gute Besserung! Mit sowas schlage ich mich auch schon seit Jahresbeginn herum. Bleib im Bett, bis es richtig weg ist! heute um 09:46
von albinkessel
Gesundheit & Ernährung Hallo Helmut, dieses Zeug habe ich im Glaskörper, seit dem ich überhaupt über mein Sehvermögen nachdenke. Der Augenarzt im Jahr 1970 oder so diagnostizierte Durchblutungsstörungen. Dass die Diagnose stimmen könnte, wird untermauert durch die Tatsac heute um 09:16
von KUHmax
Ausrüstung unterwegs Habe heute eine Primacore für 25 € bekommen, da ab ich nicht lange überlegt =) leider keine Pumpe dabei. Das Ventil müsste baugleich mit dem von Therm-a-rest sein. Mal suchen =) heute um 01:27
von demlak
Ausrüstung Reiserad Eine Alternative könnte im Notfall noch eine Vorbauerhöhung sein, wobei ich an der Verdrehsicherheit noch zweifele... heute um 00:21
von Stylist Robert
Länder Ich mache am Bodensee immer im Frühling Urlaub, im Mai fahre ich wieder dorthin. Ich bin immer in Meersburg, dort kann ich euch dieses Hotel Werbelink entfernt. Ich hatte Dich bei Deinem ersten Beitrag schon ermahnt, dass Neuankömmlinge hier im Forum heute um 00:16
von Ingou
Länder In Antwort auf: ToxxiIn Antwort auf: Durga 39Jedoch mein hautptliegen ists einen bunker des Tschechoslowakischer Walls zu sehen, jedoch nichts bisher was auf der Route liegt gefunden Ich bin 2016 durch die Sudeten. Im Lausitzer Gebirge südlich von C gestern um 23:28
von Durga 39
Reiseberichte Hallo Erich, bin nun durch das Gesamtwerk durch. Gut geschrieben und bebildert. Außerdem für mich viele relevante Informationen. Besten Dank und viel Spaß bei der Planung der nächsten Touren. Gruß Dietmar gestern um 22:13
von Dietmar
Treffpunkt Hallo Volker, ich wollte nur mal anfragen da ich jetzt auch Erfurter geworden bin . LG Uwe gestern um 20:45
von Blinderelch
Treffpunkt Hallo, bin auch dabei. Gruß Ekki gestern um 20:37
von habediehre
Ausrüstung Reiserad So, jetzt ist das Innenlager getauscht. Das vormalig an meiner Holzliege verbaute SM-BB51 ist jetzt ersetzt durch ein SM-BB80. Mal sehen wie sich das bei meinem stärkerem rechten Antritt so schlägt. Zur Vollständig: es kurbelt sich weiterhin mit eine gestern um 19:56
von 19matthias75
Ausrüstung Reiserad Spitzentip! Suche schon länger nach einer Lösung für ausgerissenen Niet an der Nase meines Ideale. Mit Nieten kommst du da nicht weiter. Warum bloß kommt man da nicht selber drauf. gestern um 19:08
von schorsch-adel
Ausrüstung Reiserad In Antwort auf: panta-rhei Wenn ich das UR nicht mit 2 kurzen Rohren seitlich versetze, brauche ich etwas Spur-Versatz. Mind. 30mm-max. 85. Wie seht ihr das bezüglich Fahrverhalten? Ich bin einige Tausend Kilometer mit einem Nichtfaltrad gefahren, gestern um 18:59
von nachtregen
Reiseberichte Hallo Dietmar, viel Vergnügen bei der Weiterfahrt des Donauradweges . Bin mal gespannt auf deinen Bericht. Gruß Erich gestern um 18:52
von eschneider
Treffpunkt Hallo, am Mittwoch den 02.05.2018 zeigen wir in Wangen im Allgäu Bilder von unserer Radreise von Lima nach Uhuaia. Wäre schön den einen oder anderen dort zu sehen. Grüße Isabel und Uwe . gestern um 18:04
von uwee
Ausrüstung unterwegs Ach Gott Tomaten und Augen, das stand so winzig das hab ich nach 10x drüberlesen jedesmal glatt übersehen, danke! gestern um 14:36
von IndianaWalross
Treffpunkt Hallo, mal die Nachfrage, gäbe es die Möglichkeit, bei einem Berliner MitfahrerIn für ein paar nächtliche Stunden von Freitagabend auf Samstagmorgen die Isomatte auszurollen? Alternative: ob es wohl gedulded wird, nächtens unterm Brandenburger Tor d gestern um 14:35
von 19matthias75
Treffpunkt In Antwort auf: derSammyDas von Toxxi beschriebene Phänomen kann ich für Prag bestätigen. Und da muss man meiner Erinnerung nach zum Erreichen der Gleise tatsächlich Treppen erklimmen. Zum Glück habe ich in Prag über eine Stunde Aufenthalt. Da kann i gestern um 14:21
von HelmutHB
Treffpunkt Mein erstes Zusammentreffen mit Jürgen und dem Forum war in Dahn. Unvergessen... Mach's gut Jürgen! Jens gestern um 13:27
von JvB
Länder Die Küstenstraße mündet südlich von Abbadia Lariana in den Tunnel Galleria Borbino und danach auf die SS 36 - unausweichlich. Weswegen dieser Abschnitt ja auch für alle freigegeben ist. gestern um 11:51
von iassu
Seite 1 von 4  1 2 3 4 >
www.bikefreaks.de