Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
5 Mitglieder (Maico, Elch, Deul, 2 unsichtbar), 524 Gäste und 984 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
29279 Mitglieder
97731 Themen
1534621 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2217 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 02.02.24 17:09 mit 5102 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Vielschreiber (30 Tage)
Juergen 98
Keine Ahnung 75
panta-rhei 63
Falk 56
iassu 44
Themenoptionen
#525848 - 22.05.09 07:37 Sammelbestellung Duisburg
kellerfilz
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 710
Unterwegs in Deutschland

Hallo
die Trikots sind gerade geliefert worden, meins passt und sieht gut aus.

Wer sein haben möchte soll mir sagen wie er es gerne hätte.

Es kann sowohl fast jederzeit bei mir abgeholt werden oder wir können uns am Rhein im Biergarten treffen.

jopp, guba, der Schwede meldet euch wie es für euch am besten ist.


...ansonsten freue ich mich über eure Trikotspende lach lach lach.

Gruß Hilde
Nach oben   Versenden Drucken
#526017 - 23.05.09 06:17 Re: Sammelbestellung Duisburg [Re: kellerfilz]
guba
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 194
Hallo Hilde, ich fahre gleich ne runde durch die Elfringhauser Schweiz, wenn jopp sich meldet und auch Lust auf ein Treffen im Biergarten hat bin ich auch gerne dabei, ansonsten komme ich die Tagen abends kurz vorbei.

Gruß Günter
Nach oben   Versenden Drucken
#526018 - 23.05.09 06:20 Re: Sammelbestellung Duisburg [Re: guba]
kellerfilz
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 710
Unterwegs in Deutschland

Viel Spaß auf deiner Tour.
Bis bald
Hilde
Nach oben   Versenden Drucken
#526545 - 25.05.09 15:47 Re: Sammelbestellung Duisburg [Re: kellerfilz]
jopp
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 416
Hallo Hilde,
ich kann noch nicht sagen, ob ich es diese Woche schaffe, wenn dann komme ich Donnerstag abend bei dir vorbei.
Lieben Gruß,
Josef
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #526563 - 25.05.09 16:52 Re: Sammelbestellung Duisburg [Re: jopp]
kellerfilz
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 710
Unterwegs in Deutschland

Kein Problem bin die ganze Wo fast immer zu Hause. ;

Aber einer ist immer da, das ist der Vorteil einer großen Familie.

Hilde
Nach oben   Versenden Drucken
#526934 - 26.05.09 19:37 Re: Sammelbestellung Duisburg [Re: kellerfilz]
der schwede
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 94
Hi Hilde! Bin seit 4 Stunden von unserer 2-wöchigen Hollandtour zurück, und jetzt schon so tolle Nachrichten. Ich werde wohl erst am Wochenende können. Am liebsten nach 20.00, weil dann die Kinder schon im Bett sind. Ich melde mich aber vorher noch mal. Danke schon mal für die Übernahme des Verteilerjobs! Sören
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #527437 - 28.05.09 14:18 Re: Sammelbestellung Duisburg [Re: kellerfilz]
jopp
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 416
Hallo Hilde,
ich komme heute nicht aus der Arbeit und werde es deshalb diese Woche wohl nicht mehr schaffen. Ich melde mich wieder, sobald ich was weiß.
Entschuldigung und Danke!
Josef
Nach oben   Versenden Drucken

www.bikefreaks.de