Hallo, in die Runde.
Gibt es hier eine Radlerin, die so eine Tour gern unternehmen würde, aber nicht allein fahren möchte?
Bisher haben sich nur Männer auf eine Anfrage von mir (weiblich) gemeldet.
Start ist kurz nach Pfingsten. Geplant ist einmal auf den Ätna hochzuwandern und ein Tag Palermo zu besichtigen, bevor die Heimreise angetreten wird. Und natürlich: Baden im Meer.
Streckenlänge: 400 km.
Aber paar Höhenmeter lassen sich leider nicht vermeiden.
Übernachtungen sind teils im Zelt, teils in Unterkünften geplant.
Wichtigstes, was mitgebracht werden sollte: Optimismus, gute Laune, Freude an der Natur und am Fotographieren und keine Angst vor Ameisen, falls man wieder einmal zwecks Mangels an Bänken "Ameisenfrühstück" halten wird.
Übersetzung: Am Straßenrand sitzen und futtern - aber bitte keine Ameisen. grins