Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
0 Mitglieder (), 522 Gäste und 647 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
29279 Mitglieder
97730 Themen
1534551 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2214 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 02.02.24 17:09 mit 5102 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Vielschreiber (30 Tage)
Juergen 85
Keine Ahnung 75
panta-rhei 64
Falk 53
iassu 46
Themenoptionen
#1538509 - 19.11.23 22:30 Demo Berlin-Schöneberg bessere Radwege 24.11.
BaB
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 10.146
Dank unserer neuen VerkehrsAutosenatorin Dr. Manja Schreiner wird das Berliner Mobilitätsgesetz immer weiter ausgehöhlt. Die CDU war bei der letzten Wahl angetreten eine autofreundliche Politik zu machen und unsere VerkehrsAutosenatorin zieht dies offensichtlich ohne Rücksicht auf Verluste durch. Wir erinnern uns: Eine schwerverletzte Radfahrerin gibt es schon zu beklagen. klick Ein bereits geprüfter, geplanter und fertig gestellter Radweg musste plötzlich nochmals geprüft werden und hätte wahrscheinlich diesen schrecklichen Unfall verhindert.
So nicht! dagegen

Kommt bitte zahlreich am 24.11. um 17 Uhr zum Rathaus Schöneberg zur Demo von ADFC und VCD Nordost: Klick

Geändert von BaB (19.11.23 22:42)
Nach oben   Versenden Drucken
#1538512 - 20.11.23 03:15 Re: Demo Berlin-Schöneberg bessere Radwege 24.11. [Re: BaB]
Uwe Radholz
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 7.306
Sollte, wenn es kein Problem mit der Bahn gibt, Freitag in Berlin sein und werde hinfahren.
Nach oben   Versenden Drucken
#1538516 - 20.11.23 07:26 Re: Demo Berlin-Schöneberg bessere Radwege 24.11. [Re: BaB]
drachensystem
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 675
Der CDU-SPD-Senat als Verursacher und ADFC als Verband halten uns ja ganz schön in Bewegung. dafür

Heute ist ja auch Geisterradaufstellung(s. thread)
Eigentlich wollte ich an dem Freitag auf der um 20:15 startenden critical_mass mitfahren.
Und am Samstag zur Jugendverkehrsschule mit dem ukrainischen Jungen. Dem hatte ich ein Fahrrad besorgtund Radfahren beigebracht. Aber nicht bedacht, dass er ja auf seinem Schulweg gefährdet ist. Ein Unfall würde seinen Eltern das Herz zerreissen, nachdem sie den Russen entkommen sind.

Wenn die CDU als Auto/Tiefbau/Immobilienpartei diese Schnapsidee ernsthaft betreibt, dann werden die Verhinderungs-Demos ja leider nicht ausgehen.
" Wenn du Gott zum Lachen bringen willst, erzähle ihm von deinen Plänen" (Blaise Pascal)
---
Einige Radreisen
Nach oben   Versenden Drucken

www.bikefreaks.de