Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
10 Mitglieder (silbermöwe, Astronomin, uiop, 7 unsichtbar), 571 Gäste und 860 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
29279 Mitglieder
97730 Themen
1534531 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2215 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 02.02.24 17:09 mit 5102 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Vielschreiber (30 Tage)
Juergen 86
Keine Ahnung 75
panta-rhei 64
Falk 49
iassu 46
Themenoptionen
#100335 - 08.07.04 13:43 Aprospro Regenhose
jfkoehle
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 1.459
Kennt von euch einer eine lange Radhose die auch "wasserdicht" ist?

Sollte für Schmuddeltage um 10-15°C geeignet sein.

Danke,
Jan
Nach oben   Versenden Drucken
#100346 - 08.07.04 14:05 Re: Aprospro Regenhose [Re: jfkoehle]
Zombie025
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 1.229
ich hab die hier (http://www.raddiscount.de/P01219.html), wobei sie natürlich nicht hundertpro wasserdicht ist, Starkregen hält sie nicht ab, gemäßigten Dauerregen schon. Allerdings sind 15° wirklich die Obergrenze, darüber wirds einfach zu warm in der Hose.
Nach oben   Versenden Drucken
#100352 - 08.07.04 14:23 Re: Aprospro Regenhose [Re: Zombie025]
Skandi
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 177
Vor 2-3 Jahren gab es bei Globi mal lange Radhosen der Firma Sugoi, Made in Kanada. Die sind auf der ganzen vorderen Hälfte aus Nylon und hinten aus normalem Stretch-Material. Ideal zum Radfahren, da man ja nur von vorn/oben nass wird. Habe sehr gute Erfahrung im verregneten Skandinavien mit der Hose gemacht schmunzel Kann aber nicht sagen, ob es die noch irgendwo gibt.
Nach oben   Versenden Drucken
#100360 - 08.07.04 14:48 Re: Aprospro Regenhose [Re: jfkoehle]
jan13
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 2.527
oder nur schwimmdicht wie die Ortlieb Roller? zwinker
Nach oben   Versenden Drucken
#100362 - 08.07.04 14:58 Re: Aprospro Regenhose [Re: Skandi]
MarieLu
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 672
Die die Du meinst, habe ich noch nicht gefunden, aber vielleicht würde die hier ja auch geeignet sein. verwirrt
Nach oben   Versenden Drucken
#100363 - 08.07.04 15:00 Re: Aprospro Regenhose [Re: jfkoehle]
MarieLu
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 672
Nach oben   Versenden Drucken
#100365 - 08.07.04 15:07 Re: Aprospro Regenhose [Re: MarieLu]
Skandi
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 177
In Antwort auf: MarieLu

Genau die meinte ich lach Der Name "Stretch Bosui" stimmt auch. Ist wohl eine Weiterentwicklung, denn meine soll laut dem kleinen Zettelchen in der Hose vorn aus 100% Nylon sein.
Nach oben   Versenden Drucken

www.bikefreaks.de