Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
11 Mitglieder (extraherb, Locky Luke, dmuell, Bafomed, Sharima003, 5 unsichtbar), 543 Gäste und 1040 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
29279 Mitglieder
97730 Themen
1534546 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2214 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 02.02.24 17:09 mit 5102 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Vielschreiber (30 Tage)
Juergen 85
Keine Ahnung 75
panta-rhei 64
Falk 53
iassu 46
Seite 3 von 5  < 1 2 3 4 5 >
Themenoptionen
#92957 - 03.06.04 17:01 Re: @H.S. (was:Ortlieb Lenkertaschenhalterverlänge [Re: Anonym]
Lena235711
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 273

Eine Alternative würde doch heißen, dass ich einen neuen Lenker brauche?

Lena
Nach oben   Versenden Drucken
#93053 - 04.06.04 07:32 Re: @H.S. (was:Ortlieb Lenkertaschenhalterverlänge [Re: Lena235711]
Anonym
Nicht registriert
eigentlich nicht, wioe du am Beispiel von Adam siehst: www.adamk.ca/custom_bits.htm

Im Kapitel "Mounting Bosses and Bar Bag Mounting Plates" (ca. halb runter auf der Seite) zeigt er wie mit zwei einfachen Aluminium Flachstücken (unteres Photo: "The photo below is one of the plates..." - das untere Photo zeigt einen der Ausleger vor dem Biegen...) der Lenkertaschenhalter nach unten vor den Lenkkopf "verlegt" werden kann. Der Hebelweg des Lenkertaschengewichts ist dadurch noch kleiner wie bei der (unverlängerten) Standardversion. Zudem ist die Lenkertasche tiefer angeordnet - gut für einen niedrigen Schwerpunkt.

Daraus folgt: große und / oder lange Vorbauten und / oder Verlängerungen an Vorbauten sind nicht wirklich erforderlich listig

Ein geübter Bastler sollte den Umbau in max. 2 Stunden verwirklichen können. Falls du noch Fragen hast: frage!
Viel Erfolg!
HS
Nach oben   Versenden Drucken
#93283 - 04.06.04 21:07 Re: @H.S. (was:Ortlieb Lenkertaschenhalterverlänge [Re: Anonym]
Lena235711
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 273
Ja, das ist auch eine nette Idee und eine nette Bastelseite.
Aber dafür bin ich zu Non-Ultra. Da müsste ich mein Licht opfern und/oder das kommt auf keinen Fall vorne auf die Lowriderstrebe! zwinker

Hm, unsere Ministerpräsidentin kann auch kochen... Wenn sie es ist, dann weißt Du ja, wen ich meine und dann würde das mit der Werbung auch irgendwie passen... zwinker

Viele Grüße

Lena

Morgen, Samstag 5.6., gibt es ein beeindruckendes Konzert im KZ Neuengamme bei Hamburg um 18:00: Britten: War Requiem
Also, wer spontan ist und morgen noch nichts vor hat... Es lohnt sich. Mit Gänsehautgarantie.
Nach oben   Versenden Drucken
#93308 - 05.06.04 07:27 Re: @H.S. (was:Ortlieb Lenkertaschenhalterverlänge [Re: Lena235711]
Anonym
Nicht registriert
deine MP hat, soweit mir bekannt, keine Kinder.

Licht bräuchtest du weder zu opfern noch an der LR-Strebe zu befestigen. Abweichend von Adams Girvin Stem könnte die Verlagerung mit einer zusätzlichen Schelle an jeden Vorbau montiert werden. Wenn ich mal viel Zeit habe, dann werde ich vielleicht mal solche Dinge bauen. Oder eine HP mit Bauplänen verfassen. Mit den kleinen einfachen Dingen, die das Leben enorm erleichtern.
Du fragst dich sicher, warum ich auf so banalen Dingen wie "Taschen an Vorbauten" herumdoktere? Erstens ist einem Kumpel so eine Tasche mal in voller Fahrt in´s Voderrad geraten, dann folgte ein etwas unsanfter Abstieg über den Lenker. Glücklicherweise ohne ganz schlimme Folgen.
Zweitens ist einem Kollegen mal eine unkontrollierte Faust an die Schneidezähne geraten. Vorbei war´s mit der Querflöte.

Gänsehaut wär ´ne gute Idee gewesen, leider ist das terminlich nicht drin. "Viel Spaß" zu wünschen erscheint mir in dem Fall etwas unpassend - möge der Abend gut werden.

Etwas irriert mich der terminus "Non-Ultra".
HS
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #93370 - 05.06.04 20:02 @H.S. (was:Ortlieb Lenkertaschenhalterverlänge [Re: Anonym]
Lena235711
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 273
Ah, Mist, reinge... äh, Du lässt Dich aber auch nicht veräppeln zwinker Hätte ja sein können, dass Du ihr Sohn bist, sie aber davon nicht weiß. Bei Männern kommt das ja auch hin und wieder vor, dass sie unwissentlich Vater sind. Ne, dann wüsstest Du ja nicht, dass sie Deine Mutter... oder doch, aber Dein Vater hat mit Dir einen Vertrag abgeschlossen, dass Du sie nie kontaktieren darfst... hm passt irgendwie nicht zwinker grins
Mit Non-Ultra habe ich nur auf ein in diesem Beitrag gefallenes Wort Bezug genommen, als jemand meinte, dass dies hier ein Reiseradforum ist und die Ultra-Diskussionen schon längst der Vergangenheit angehören.
Was hat eine unkontrollierte Faust mit einer Lenkertasche zu tun verwirrt
Und wer ist eigentlich dieser Mann, der weiß, dass die MP in S-H keine Kinder hat, an Fahrradalternativlösungen herumbastelt und weiß, dass das War Requiem nicht lustig ist (hm, das sagt vielleicht schon der Name). Und wieso hast Du nur 5 Tage Jahresurlaub? Ich hoffe, der war wenigstens sehr erholsam.
Morgen (Sonntag, 6.6., 18:00) gibt es nochmal Gänsehaut, im Lübecker Dom, es wird bestimmt noch gewaltiger, besonders das Libera Me. Ich weiß nicht, ob es noch Karten gibt. Morgen könnte auch was im NDR darüber laufen (keine Ahnung, ob im Regionalteil oder überrregional), heute haben sie bei dem Konzert gefilmt. Es war schon sehr toll.

Viele Grüße

Lena
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #93580 - 07.06.04 06:10 Re: Mufule etc. [Re: Lena235711]
Anonym
Nicht registriert
die (durch alc. Einfluß) unkontrollierte Faust war nur ein Bsp. wie schnell die Gabe, schöne Musik machen zu können, abhanden kommen kann. Nicht die Ursache, sondern die Folgen wollte ich vergleichen. Der Crasch mit der Lenkertasche hätte leicht die gleichen Probleme erzeugen können
Wie schon mal erwähnt, es gab ( und gibt) bessere Lösungen als die Mufules.
Solltest mal bei Riese & Müller vorbeischauen, Sprick hatte am Entwurf der "Comfortable" einen echten Mufule.

Langsam beginne ich zu erahnen, warum die Gelbe Presse derart erfolgreich ist.
Aber gut, um deine Frage zu beantworten: es ist fast alles nur Allgemeinbildung. Studentinnen haben schon immer ihre Professoren geheiratet, warum sollte Udo verschont werden? Die Lösung von technischen Problemen betreibe ich als "Denksport mit praktischer Anwendung". Und manchmal wird sogar was gescheites daraus.
Ja, der Urlaub war gut. Keine Touris, kein Lärm, keine Autos, keine Fahrräder. Dafür genug Sonne, ein Boot und Wind. Mehr brauchte ich nicht zum Segeln cool
Leider war die Zeit, wie immer, viel zu kurz

Gänsehaut hlte ich für ganz nützlich, manche Leute werden dadurch vielleicht etwas wach.
Manchmal ist Gänshaut auch für andere Sachen brauchbar listig
HS
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #93598 - 07.06.04 07:11 Re: Mufule etc. [Re: Anonym]
BastelHolger
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 5.037
In Antwort auf: Anonym
Studentinnen haben schon immer ihre Professoren geheiratet, warum sollte Udo verschont werden?

Hallo, jetzt wird's aber interessant! zwinker Spricht er von sich selbst? Dürfen wir ihn Prof. Udo nennen? Oder kommt hier nun der Herr Vater ins Spiel? Dann hätte Vater Udo eine gewisse H.S. geheiratet. Er ist Professor, sie kocht prima. Und wie sieht es mit Geschwistern aus?
Bloß: Wie fragt man in google solche Zusammenhänge ab? No Chance. Ein Blick in die Logdatei dieses Forums könnte da sehr sehr aufschlussreich sein, aber wahrscheinlich reiben sich die Admins verschmitzt die Hände und verraten nichts.

P.S.: eigentlich ist's mir ja egal, wie Du im "real life" heisst. Für die Nutzer des Forums wäre es allerdings von Vorteil, wenn Du Dich anmelden würdest, warum nicht als "HS"? Auf der anderen Seite macht diese lustige Raterei aber auch irgendwie Spass...
Holger
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #93605 - 07.06.04 07:57 Re: Mufule etc. [Re: BastelHolger]
Anonym
Nicht registriert
was nochmals den Erfolg der bunten Blätter der gelben Presse beweist..
Schön, daß der heutige Tag dir ein wenig Spaß macht (daran beteiligt zu sein ist mir eine Ehre listig ). Millionen Erdenbürger haben nicht annähernd soviel Glück

Heide und Udo haben m.W. keine Kinder. Mit Udo möchte ich nicht tauschen, Heide wäre eine Nummer zu anstrengend für mich..
Als "Gast", "Anonynus" (oder wie auch immer du das bezeichnest) glaube ich mich in guter Gesellschaft zu befinden (Hilsi, Jenne etc.). BastelHolger ist auch nicht gerade präzise. Ich kenne einige Holgers in "real life", einige davon basteln mehr oder weniger erfolgreich
HS
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #93613 - 07.06.04 08:12 Re: Mufule etc. [Re: Anonym]
BastelHolger
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 5.037
In Antwort auf: Anonym
BastelHolger ist auch nicht gerade präzise. Ich kenne einige Holgers in "real life", einige davon basteln mehr oder weniger erfolgreich

Nun ja, in meinem Profil stehen doch sehr präzise Angaben. Sind allerdings nur für Angemeldete einsehbar. bäh grins zwinker listig

[Update] Aber gut, lassen wir das, geniessen wir die Zeit in der wir uns noch anonym bewegen können. Die Zwangsidentifikation im Internet wird noch früh genug kommen.
Holger

Geändert von BastelHolger (07.06.04 09:26)
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #93621 - 07.06.04 08:36 Re: Mufule etc. [Re: Anonym]
erikai
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 913
Aber wenn ich jetzt Anonym auf meine Ignoreliste setze, werden auch nicht HS mitgeblockt, solche Ungerechtigkeit sollte doch einem so gebildeten, von edler Abstammung nicht egal sein. schmunzel grins

Erik

PS: meine Mutter kocht auch sehr gut!
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #94184 - 09.06.04 12:32 Re: Mufule etc. [Re: Anonym]
Lena235711
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 273

Hmmm aber irgendwie hat HS doch noch genug Zeit um fleißig im Forum aktiv zu sein...
Er ist bestimmt selbständig oder leitet ein Unternehmen oder ist Manager der alles so gut managet, dass für ihn nicht viel übrig bleibt.
@HS: Was macht Dein Vater den so? Und wer ist Udo?

Viele Grüße

Lena
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #94216 - 09.06.04 14:30 Re: Mufule etc. [Re: Lena235711]
Anonym
Nicht registriert
mein Vater genießt die Früchte eines langen arbeitsreichen Lebens. grins
Du kennst nicht den Gatten deiner MP? Tja, dann traurig
Die Vornamen deiner Professoren sind dir bekannt? Nur für den Fall, daß zwinker

Ich muß mich halt kümmern, und so wie andere in den Pausen ihre Zigarette rentenwirtschaftlich sinnvoll inhalieren, so versuche ich Anregungen zu geben. Mehr nicht.
HS
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #94252 - 09.06.04 16:52 Re: Mufule etc. [Re: Anonym]
erikai
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 913
Ich kenn auch nicht den oder die Freunde unseres Bürgermeisters, wer interessiert sich für sowas langweiliges wie Politiker? traurig
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #94280 - 09.06.04 18:58 Re: Mufule etc. [Re: erikai]
Lena235711
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 273
Ach, irgendwie wird mir das langsam langweilig.
Es scheint mir fast, als genieße HS das Interesse an seiner Person.
Ich würde aber einfach mal so sagen, dass man auf Dauer bessere Kontakte knüpft, wenn man aus der Anonymität aussteigt.
@erikai: Finde ich auch: Politiker sind langweilig und meine Professoren würde ich sowieso nie heiraten. cool

Viele Grüße

Lena
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #94315 - 10.06.04 00:59 Re: Mufule etc. [Re: Lena235711]
erikai
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 913
Na hoffentlich lesen die nicht im Forum, könnte dein Diplom gefährden. grins schmunzel

Erik

PS: diesen Sommer noch via S u. FIN nach St.Petersburg?
Nach oben   Versenden Drucken
#94317 - 10.06.04 06:26 Re: Mufule etc. [Re: Lena235711]
Anonym
Nicht registriert
cool langweilig soll dir nicht sein, darum zurück zum Thema: Riese & Müller Gemini, da ist ein brauchbarer "Lenkertaschenhalter" dran. Zu bestaunen ist das u.a. in der neuen "Radtouren" und auf www.rieseundmueller.de/1_katalog/gemini/blue/index.htm
Es ist zwar nur ein "Stadtrad", aber warum sollen nicht Teile davon "typübergreifend" genutzt werden?


Deine Profs sind zu bedauern. traurig , würde ich cool einfach mal so sagen.
Kontakte knüpfe ich jede Menge, mach dir darum mal keine Sorgen listig grins
HS
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #94323 - 10.06.04 07:37 Re: Mufule etc. [Re: erikai]
Lena235711
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 273
Ah Mist, ich wurde heute exmatrikuliert! Aaaaa! schockiert zwinker
Das mit dem Heiraten liegt ja nicht an den Menschen die Professoren sind, teilweise gibt es schon ganz tolle Exemplare. cool
Ja, im Prinzip wollen wir immer noch in Skandinavien durch die Gegend fahren. Auf jeden Fall die Kerngruppe Nadine(aus Forum)+Lena. Die dritte im Bunde möchte aus verschiedenen Gründen doch nicht mit und wenn Nadine einen Job findet, kriegt sie vielleicht nicht frei und all so'n Kram. Aber wir sind noch gewillt! Wieso?
@HS: Ich mache mir keine Sorgen. Die Lösung sieht auch ganz interessant aus, dann könnte man auch eine Lenkertasche in XXXXL nehmen und auch das 1000 Tele mitschleppen um am Abend den Campingplatz des Vortages fotographieren zu können zwinker . Aber wieder das Problem mit einem neuen Lenker...

Viele Grüße

Lena
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #94342 - 10.06.04 08:52 Re: Mufule etc. [Re: Lena235711]
erikai
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 913
Weil ich ab übermorgen, wenn meine bestellte Brille rechtzeitig eintrifft, in Berlin losfahre und auch in S und vielleicht später in FIN unterwegs sein werde. Um Midsommar ca. in Kalmar oder auf Öland.

Erik
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #94353 - 10.06.04 09:27 Re: Mufule etc. [Re: erikai]
Lena235711
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 273

Ach so.
Wir würden eher später fahren Richtung August/September. So lange bist Du bestimmt nicht unterwegs, oder?

Viele Grüße

Lena
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #94360 - 10.06.04 10:02 Re: Mufule etc. [Re: Lena235711]
erikai
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 913
Das weiß ich noch nicht. Kommt auf die Knochen an. listig
Da es meine erste längere Radreise wird, habe ich mir kein direktes Ziel und kein Enddatum gesetzt. Hätte allerdings am 01.09. wieder den ersten Termin in D.

Erik
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #94362 - 10.06.04 10:07 Re: Mufule etc. [Re: erikai]
Lena235711
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 273

Das könnte man ja mal im Auge behalten. Ist halt nur schwierig mit dem Kontakt, wenn Du/wir unterwegs sind. Fährst du alleine?

viele Grüße

Lena
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #94364 - 10.06.04 10:10 Re: Mufule etc. [Re: Lena235711]
erikai
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 913
Ja, aber besuche in Kalmar eine Bekannte, dann ev. Värmland (Freunde mit Haus), danach variabel oder nach hause.
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #94366 - 10.06.04 10:42 Re: Mufule etc. [Re: erikai]
Lena235711
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 273
Cool, dann schreibe ich Dir, wenn ich Genaueres weiß und/oder esemesse Dir.
Auf jeden Fall wünsche ich Dir total viel Spaß, viel Erfolg, keine Krankheiten, keine technischen und sozialen Probleme und viel Power in den Beinen! lach


Viel Spaß, viele Grüße

Lena
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #94376 - 10.06.04 11:24 Re: Mufule etc. [Re: Lena235711]
erikai
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 913
Danke danke, werde wenn's dann wirklich losgeht im "Treffpunkt" einen neuen Thread aufmachen.

Erik
Nach oben   Versenden Drucken
#94396 - 10.06.04 14:09 Re: Mufule etc. [Re: Lena235711]
Anonym
Nicht registriert
In Antwort auf: Lena Karina

@HS: Ich mache mir keine Sorgen.


da bin ich aber beruhigt und kann sorglos schlafen zwinker

Zitat:
Die Lösung sieht auch ganz interessant aus, dann könnte man auch eine Lenkertasche in XXXXL nehmen und auch das 1000 Tele mitschleppen um am Abend den Campingplatz des Vortages fotographieren zu können zwinker . Aber wieder das Problem mit einem neuen Lenker...

Viele Grüße

Lena


ich würde einfach mal bei r&m anfragen, von wegen "Lenkerpraxistest", "Werbung" und so. Mit etwas Glück könntest du (gegen Erfahrungsbericht ) etwas "abstauben". Nach meiner Erfahrung sind sie bei r&m sehr "aufgeschlossen", zumal du ja bereits einige Erfahrungen vorweisen kannst. Versuch macht schlau.
Viel Erfolg! schmunzel
HS.
Nach oben   Versenden Drucken
#94592 - 11.06.04 11:26 Re: Mufule etc. [Re: Anonym]
Lena235711
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 273

Hm, das klingt schon interessant... Aber nicht so ein Lenker von dem Rad mit dem Riesenkorb vorne!!! Mit dem an meinem Koga mache ich mich ja zum Gespött der Nation!!! schockiert grins
Und wie sollte ich am besten vorgehen, wenn ich Lenkerwerbung für die machen wollte? Was für Erfahrungen hast Du mit denen?

Viele Grüße

Lena
Nach oben   Versenden Drucken
#94661 - 11.06.04 14:56 Re: Mufule etc. [Re: Lena235711]
Anonym
Nicht registriert
sehr gute. Kontinentübergreifende.

Du hast einen Kopf? Such mal, vielleicht findest du etwas Phantasie. So ganz auf den Kopf gefallen bist du (wie deine postings zeigen) scheinbar nicht. zwinker
Ich wüsste was ich zu schreiben hätte listig

Geh mir jetzt mein neues Firmenauto anschauen. Ich hab es nicht gewollt, es ist mir aufgedrängt worden. Weiß nicht, was ich damit soll, aber manchmal muß man halt Opfer bringen traurig . Immerhin ist es mir gelungen, statt des geplanten A6 einen A4 zu bekommen.
HS
Nach oben   Versenden Drucken
#94662 - 11.06.04 14:58 Re: Mufule etc. [Re: Lena235711]
schorsch-adel
Mitglied
anwesend und zufrieden anwesend
Beiträge: 6.473
Hallo Lena,
nur mal zwischendurch meine Gratulation für einen außergewöhnlichen Thread (zu dem ich mangels Ahnung inhaltlich nichts beitragen kann. Falls die Antworten aber die Zahl die 100 nicht erreichen sollten, werde ich mich intensivst in die Materie einarbeitengrins ).

Trotz des höchst exotischen Themas gehen die Antworten inzwischen stramm auf die 90 zu. Und das, obwohl Ihr doch (hab's nur grob überflogen) das ursprüngliche Thema zumindest nicht dauerhaft verlaßt.

Mal sehen, ob ich mit meinem "Entgraten des 5. Zwischenrings bei Uniglide-Ritzeln aus der Baureihe '87 zwecks Umrüstung auf mit 8x4 gepuderte Baumwollsocken" auch so viel Nachhall erzeuge grins .

Wünsche diesem Thread noch ein langes Leben!

Markus
Nach oben   Versenden Drucken
#94669 - 11.06.04 15:17 Re: Mufule etc. [Re: schorsch-adel]
erikai
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 913
Das ist hier mittlerweile eine hochadlig besetzte Kulturveranstaltung,
bei der nur noch das Sparschwein zum "Heiteren Beruferaten" fehlt.
Aber das wäre bei sovielen falschen Vermutungen auch schon übervoll.

Erik

PS: Das der Betreffende jetzt auch noch öffentlich zugibt, Autofahrer zu sein, ist natürlich ein derber Rückschlag schmunzel grins zwinker
Nach oben   Versenden Drucken
#95385 - 15.06.04 14:20 Re: Mufule etc. [Re: erikai]
Lena235711
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 273
Einen Audi A6 (A4) als Firmenwagen zu bekommen ist schon ganz nett. Wenn ich ihn so bekommen könnte, würde ich ihn schon nehmen, im Moment wüsste ich aber nicht, was ich damit anfangen sollte und in Lübecks Altstadt würde ich auch kaum einen Stellplatz finden. Zum Einkaufen wäre so ein Ding schon nicht schlecht, dann müsste ich nicht so oft los, wegen des Wassers und bequemer wäre es auch... aber sonst zwinker
Vielleicht lässt das darauf schließen, dass HS befördert wurde?
@HS: Ich könnte mir vielleicht was zusammenreimen, aber irgendwie mag ich es nicht so gerne von anderen zu schnorren.
Als ich am WE in Magdeburg war, ist mir eine weitere Lösung über den Weg gefahren: Man stelle den Mufu senkrecht und schon braucht man keine Verlängerung mehr! wirr
Na gut, aber es ist eine mögliche Lösung zwinker .

Viele Grüße

Lena
Nach oben   Versenden Drucken
Seite 3 von 5  < 1 2 3 4 5 >

www.bikefreaks.de