Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
12 Mitglieder (Gerhard O, polytropos, qrt, loveli, Rolly54, Mooney, schorsch-adel, 3 unsichtbar), 520 Gäste und 1211 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
29279 Mitglieder
97734 Themen
1534651 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2217 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 02.02.24 17:09 mit 5102 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Vielschreiber (30 Tage)
Juergen 102
Keine Ahnung 75
panta-rhei 61
Falk 56
iassu 44
Themenoptionen
#566747 - 08.11.09 13:06 Dezember Runde im Weserbergland
Der Heiko
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 13
hallo zusammen,
ich bin neu hier im forum und würde gerne eine dezember-tour im weserbergland bzw. hannoverland unternehmen.
zeitfenster wären 4 tage ( freitag - montag )
datum wäre mir aber egal
unterkunft wäre juh
ich könnte mir eine strecke von 80 -120 km pro tag vorstellen
zu mir sportlich 2-3
gesellig 2
unterhaltsam 2+
alter 36

also wer hat lust? oder hat eine andere ideen- tour?
Lebe dein Leben, denn du hast nur eins.
Nach oben   Versenden Drucken
#566814 - 08.11.09 17:26 Re: Dezember Runde im Weserbergland [Re: Der Heiko]
Radlfreak
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 1.146
Wäre was zw. 28. Dez. und 3. Januar drin?
Da hab ich Urlaub. Zu mir:
40, unterhaltsam, gehöre aber eher zur gemütlicheren Fraktion (um 80km/Tag)
Unterkunft JH oder Pension/Zimmer, Strecke egal, Hauptsache fahren, frische Luft und Kondition stärken grins

Gruss Alex
Kilometerstand 80.641 km
Nach oben   Versenden Drucken
#566957 - 09.11.09 07:32 Re: Dezember Runde im Weserbergland [Re: Der Heiko]
Bafomed
Mitglied
anwesend und neutral anwesend
Beiträge: 1.753
Hallo Heiko,m

willkommen hier im Forum. Für eimne solche viertägige Tour käme wohl tatsächlich nur der von Alex genannte Termin zwischen Weihnachten und den Heiligen Drei Königen in Frage, wenn viele Berufstätige zeitlich flexibler sind. Dies gilt vor allem für die vierte Etappe, die nach Deinen Vorstellungen ja an einem Montag stattfinden soll. Interesse hätte ich grundsätzlich schon, da man an der Weser und Umgebung ja sehr schön radeln kann.

Gruß,
Martin
Nach oben   Versenden Drucken
#566980 - 09.11.09 08:30 Re: Dezember Runde im Weserbergland [Re: Der Heiko]
Helm
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 326
Hallo Heiko,

so wie es im Moment aussieht, könnte ich vom 28. - 30. Dez. ev. Rückreise am 31.
Wegen der frühen Dunkelheit und Kälte bevorzuge ich kürzere Strecken. 80 km ist aber in Ordnung, wenn man bei ungünstigen Wetterbedingungen abkürzen kann.

Gruß
Helmut
Nach oben   Versenden Drucken
#567748 - 11.11.09 17:33 Re: Dezember Runde im Weserbergland [Re: Helm]
Der Heiko
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 13
moin zusammen,
ich denke das können wir ins auge fassen, 28-30 dez.

wie sieht es mir der strecke aus, habt ihr wünsche??
oder wollt ihr da auf mich hoffen.
würde mich riesig freuen mit einer kleinen 3- 6 personen truppe zu radeln. juh ist auch ne richtig gute idee. im zelt wäre eauch ein wenig kalt ( 2 cm )

meldet euch
Lebe dein Leben, denn du hast nur eins.
Nach oben   Versenden Drucken
#567983 - 12.11.09 13:42 Re: Dezember Runde im Weserbergland [Re: Der Heiko]
Helm
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 326
Hallo Heiko,

bei der Streckenführung verlasse ich mich ganz auf dich. Wenig Autoverkehr, Wald- und Witschaftswege angenehm. Übernachtung JH oder Pension. Abends gemütlich sitzen, essen, trinken!

Gruß
Helmut
Nach oben   Versenden Drucken
#568338 - 13.11.09 09:57 Re: Dezember Runde im Weserbergland [Re: Helm]
Radlfreak
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 1.146
In Antwort auf: Helm
Hallo Heiko,

bei der Streckenführung verlasse ich mich ganz auf dich. Wenig Autoverkehr, Wald- und Witschaftswege angenehm. Übernachtung JH oder Pension. Abends gemütlich sitzen, essen, trinken!


Vorzüglich! schmunzel da bin ich auf jeden Fall dabei. Treffpunkt wo/Uhrzeit? Oder wie findet man sich zusammen?

Gruss Alex

Kilometerstand 80.778 km
Nach oben   Versenden Drucken

www.bikefreaks.de