Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
0 Mitglieder (), 472 Gäste und 922 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
29279 Mitglieder
97731 Themen
1534616 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2217 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 02.02.24 17:09 mit 5102 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Vielschreiber (30 Tage)
Juergen 98
Keine Ahnung 75
panta-rhei 63
Falk 56
iassu 44
Seite 5 von 5  < 1 2 3 4 5
Themenoptionen
#525562 - 20.05.09 13:33 Re: Forumstreffen: Rheinisch-Bergische Anreise [Re: ]
JaH
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 14.697
In Antwort auf: BochumBiker
Armer Andreas hat er noch mal Glück gehabt !?!?!?!?

Ja, offenbar, nochmal. Was danach kommt, weiß man nicht. Beim nächsten Mal.... ojjeee. Ne, ich bin ja auch schon so manches .. aber lassen wir das. Habe fertig, schwing mich auf und seh zu, dass ich nen Zug erwische, in dem Platz ist.

Aloha!
Dif-tor heh smusma! \\//_ - Lebe lang und in Frieden. Und für Radfahrer: Radel weit und ohne Platten.
In dem Sinne meint Jochen: Das Leben ist hart. Mit und ohne Oberlippenbart.
Nach oben   Versenden Drucken
#525570 - 20.05.09 13:56 Ich bin dann mal weg - Meine Reise zum RRF Treffen [Re: JaH]
sigma7
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 3.272
Noch eine kurze Telefonkonferenz mit unseren amerikanischen Kollegen, und dann los. Werde wohl zwischen 19.00 und 20.00 beim WSV sein.


andre
Eat. Sleep. Ride.
Nach oben   Versenden Drucken
#525580 - 20.05.09 14:36 Re: Forumstreffen: Rheinisch-Bergische Anreise [Re: ]
mackerziege
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 1.384
Unterwegs in Deutschland

Hi Tim,
Du scheinst der einzige aus der Gruppe zu sein,der noch online ist...
Leider muss ich aus persönlichen Gründen,die Teilnahme am Forumstreffen absagen...
Ich wünsche euch ein paar schöne Tage und viel Spaß!

L.G.
Andreas traurig
Nach oben   Versenden Drucken
#525648 - 20.05.09 19:06 Re: Forumstreffen: Rheinisch-Bergische Anreise [Re: mackerziege]
Sloughi
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 486
Hallo Andreas,
da geht es Dir wie mir. Ich habe mich gerade aus dem Wiki ausgetragen. Die Erkältung lässt einfach keine Tour mit Gepäck zu bäh. Vielleicht schaue ich, je nach Gesundheitszustand, am Freitag oder Samstag mal mit dem Auto auf dem Treffen vorbei.
Gruß
Holger
Gruß
Holger
Nach oben   Versenden Drucken
#525652 - 20.05.09 19:17 Re: Forumstreffen: Rheinisch-Bergische Anreise [Re: Irrwisch]
José María
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 5.444
Hallo

so wir sind schon da und haben einiges vorbereitet. Der Bioladen hat leckeres Brot und super leckeren Käse.

Also bis Morgen
Nach oben   Versenden Drucken
#525675 - 20.05.09 21:39 Re: Forumstreffen: Rheinisch-Bergische Anreise [Re: José María]
BochumBiker
Nicht registriert
Ich gehe nun schlafen den morgen um 5 Uhr geht der Wecker dann um 7 uhr fährt der zug und um circa 9 Uhr bin ich in Hamm wo ich euch hoffentlich alle treffe ...
Nach oben   Versenden Drucken
#525684 - 21.05.09 04:26 Re: Forumstreffen: Rheinisch-Bergische Anreise [Re: ]
Wuppi
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 2.786
Bei mir geht es jetzt auch los.
Rad fertig machen und ab zum Bahnhof.
Hamm und Bielefeld warten. Bitte schon mal für ??:?? Uhr ein Bier anzapfen. grins
Danke.

Grüße Rolf
Aus technischen Gründen befindet sich die Signatur auf der Rückseite dieses Beitrages
Nach oben   Versenden Drucken
#525798 - 21.05.09 18:08 Re: Forumstreffen: Rheinisch-Bergische Anreise [Re: Wuppi]
BochumBiker
Nicht registriert
Hallo an alle die Fahrt hat unheimlich viel Spaß gemacht und ich bin nach 136 km in Lemgo angekommen.
Auf dem Weg nach Bielfeld Zenrum habe ich noch den Martin (Bafomed) gesehen.

Ich wünsche euch viel Spaß in Bitterfeld beim treffen ...

Geändert von BochumBiker (21.05.09 18:19)
Nach oben   Versenden Drucken
#526462 - 25.05.09 11:01 Re: Forumstreffen: Rheinisch-Bergische Anreise [Re: ]
Andreas
Moderator Übernachtungsnetzwerk
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 14.288
Hallo,

In Antwort auf: BochumBiker
Schreck lass nach !!! Armer Andreas hat er noch mal Glück gehabt !?!?!?!?


Ja, nichts ernstes passiert. Der Laptop hat etwas abbekommen, dazu diverse Macken am Fahrrad (Bremshebel, Lenker, Sitz) und ein Kratzer am Arm.

Hier ein Foto der Situation:


Der Wagen hat mich auf der rechten Seite getroffen, ich bin nach links gekipppt (auch der Kratzer am Arm ist links), das Fahrrad kam aber dann irgendwie auf der rechten Seite zu liegen. Vielleicht kann Hansi SMGT mehr dazu schreiben, er war ein paar Meter hinter mir.

Gruß
Andreas
Nach oben   Versenden Drucken
Seite 5 von 5  < 1 2 3 4 5

www.bikefreaks.de