Planen kann ich ohnehin nicht viel. Ständig kommen mir die Ereignisse des Lebens dazwischen, ich bin ziemlich gebunden. Aber wenn es vor allem zeitlich relativ optimal liefe, würde ich mir wünschen, das Saarland und das benachbarte Rheinland-Pfalz mit den Schwerpunkten der Landkreise St. Wendel und Birkenfeld, das obere Nahebergland und den westlichen Hunsrück mitsamt seinen aussichtsreichen Tallagen zur westlichen Mosel intensiv zu durchkringeln. Dazu brauche ich locker zwei Wochen lach Anschließend könnte ich mich durch den Hunsrück zum Rheintal bewegen, das Rheingau über die Höhenlagen erschließen und endlich mal den Hessischen Radfernweg 4 von plusminus Wiesbaden durch den Taunus fahren bis etwa Butzbach resp. Wetzlar. Von dort würde ich gerne das obere Lahntal und vor allem die westlichen Hügel davon zwischen Gießen, Marburg und Biedenkopf erkunden. Das wäre also mein persönliches Minimalprogramm für 2024. Dafür brauche ich schon wieder zwei Wochen lach Außerdem gibt es für 2024 noch ganz viele andere Ideen und Wünsche und sogar kompatible Touren mit ohne Zelt mit der Schönsten und Liebsten. Let it roll, let it rock lach