Hallo zusammen,

weil hier im Südwesten die Obstblüte z.B. bei den Kirschen





bereits begonnen hat oder in den Startlöchern steht, schwebt mir eine angenehme, Frühlingsausfahrt durch einschlägig bekannte Obstanbaugebiete vor.

Weil der KVV aufgrund der Baustellen für das vergangene sowie die nächsten zwei Wochenenden mit einem extrem günstigen Einkaufsticket, wirbt, würde ich dieses gerne nutzen und die dem Schwarzwald vorgelagerten Wein- und Obstanbaugebiete der Ortenau (und Umgebung) beradeln.

Da der KVV-Tarif in Bühl(Baden) endet, wäre hier der Startort .

Gedacht habe ich an Samstag, den 8. April schmunzel

Falls hier Interesse an einer solchen Tour bestände, arbeite ich eine Strecke aus, die je nach Anwesenden und Wetter, mehr oder weniger Höhenmeter enthalten könnte.
Insgesamt soll es jedoch eine eher ruhige Frühjahrsausfahrt werden. Temporekorde wollen wir dabei keine brechen und Einkehren werden wir sicherlich auch.

Die Strecke stelle ich Euch dann vor. Vorlieben und Tipps werden berücksichtigt.

Bei Desinteresse schenke ich mir das und fahre ins Blaue.

Falls alle lieber ab Karlsruhe touren wollen, ginge selbstverständlich auch eine lokalere Tour.


Ich freue mich über eure Rückmeldungen und Interesse
Eine gemeinschaftliche Anreise ab Karlsruhe können wir dann abmachen.

Gruß

Nat