Skandinavien/(Nordkap) Sommer 2017

- Wer kommt m/w mit mir Mai, Juni, bis ….? auf eine Tour nach Skandinavien?
- War schon einmal 6 Wochen alleine in Norwegen unterwegs und ganz begeistert.
- Jetzt möchte ich wieder ein ähnliches Projekt starten.
- Zu zweit auf so einer langen Tour fände ich kurzweiliger und interessanter.
- Ich bin 64, Schweizer, und seit Februar im Ruhestand.
- Pro Jahr bin ich ca. 4T km mit dem Touren- oder Rennrad unterwegs. Je nach Topografie stelle ich mir bis ca. 100km/Tag vor.
- Mögliche Route: Norddeutschland (Rostock)-Südschweden-Äland-Finnland-Inari-Nordkap-Hammerfest-Tromsö-Lofoten-Bodö-Trondheim und südwärts heimwärts.
- Route ist je nach möglichem Zeitfenster „verhandelbar“. (Südhälfte Skandinavien)
- Zwischenhalte in interessanten Städten und Abschnitte per ÖV (Hurtigrute, Fähre, Bus und Zug) könnte ich mir vorstellen.
- Übernachten im Zelt (vorhanden) bis B&B und Hotel (in Städten von Vorteil) kein Problem.


Freue mich auf Reaktionen
Gruss Schweizer 53