Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
14 Mitglieder (Bernie, Netsrac, schorsch-adel, Thomas S, Jaeng, Baghira, Lionne, extraherb, 4 unsichtbar), 515 Gäste und 1099 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
29279 Mitglieder
97732 Themen
1534623 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2216 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 02.02.24 17:09 mit 5102 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Vielschreiber (30 Tage)
Juergen 98
Keine Ahnung 75
panta-rhei 63
Falk 56
iassu 44
Themenoptionen
#1117416 - 30.03.15 17:08 Rad-Wanderreisen
liebelebe
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 3
Rad-Wanderreisen fern und nah (Renate 66J. )
Wohne in Bad Kreuznach.
suche sportliche flexible weibliche od. männliche Reisebegleitung für Rad-Wanderreisen Fern und Kurztrips auch ins Ausland. Bin für Vorschläge offen und würde mich über eine Antwort freuen. Zeitpunkt Mai-Juni oder September/Oktober Geplante km por Tag 50-80km, aber auch Ruhetage haben Platz.
Bin letztes Jahr von Marseille nach Bordeaux geradelt.
Antwort bitte Adresse entfernt

Geändert von Toxxi (10.04.15 21:11)
Nach oben   Versenden Drucken
#1117741 - 31.03.15 19:20 Re: Rad-Wanderreisen [Re: liebelebe]
Seniorradler
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 718
In Antwort auf: liebelebe
Rad-Wanderreisen fern und nah (Renate 66J. )
Wohne in Bad Kreuznach.
suche sportliche flexible weibliche od. männliche Reisebegleitung für Rad-Wanderreisen Fern und Kurztrips auch ins Ausland. Bin für Vorschläge offen und würde mich über eine Antwort freuen. Zeitpunkt Mai-Juni oder September/Oktober Geplante km por Tag 50-80km, aber auch Ruhetage haben Platz.
Bin letztes Jahr von Marseille nach Bordeaux geradelt.
Antwort bitte Adresse entfernt
Könnte sein, das wir viel Gesprächsstoff haben ?
Was Du tun willst tue es jetzt, weil Morgen könntest du keine Gelegenheit mehr dazu haben ...

Denkt sich Seniorradler-67





Geändert von Toxxi (11.04.15 09:15)
Nach oben   Versenden Drucken
#1118360 - 03.04.15 11:37 Re: Rad-Wanderreisen [Re: liebelebe]
Hummel
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 249
Hallo Renate,
bitte mal die Moderatoren, deine E-Mail zu löschen. Die ist so nicht nur für Mitglieder, sondern für jeden lesbar, der diese Seiten besucht. E-Mailanschriften können besser ins Profil gestellt oder Nachrichten einfach über PN geschrieben werden. Willkommen im Forum!
Harald
Nach oben   Versenden Drucken
#1120224 - 10.04.15 15:51 Re: Rad-Wanderreisen [Re: Hummel]
liebelebe
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 3
Danke Harald
Wie erreiche ich die moderatoren?
Gruß renate
Nach oben   Versenden Drucken
#1120230 - 10.04.15 16:12 Re: Rad-Wanderreisen [Re: liebelebe]
borstolone
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 2.996
Unterwegs in Deutschland

Hallo Renate, ich würde einfach Deinen Beitrag mit dem Button "melden" anklicken und Dein Anliegen schildern. Das Landet dan auf dem "Tisch" der Mods.
Schönes Wochenende, Jakob
Ich glaube, dass Gott uns in diese Welt gesetzt hat, um glücklich zu sein und uns des Lebens zu freuen. (Lord Robert Baden-Powell)
Nach oben   Versenden Drucken
#1120285 - 10.04.15 21:09 Re: Rad-Wanderreisen [Re: liebelebe]
Toxxi
Moderator Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 22.017
In Antwort auf: liebelebe
Wie erreiche ich die moderatoren?

Hallo Renate,

eine direkte Nachricht an uns kannst du schreiben, indem du links auf Das Team klickst. Dort gibt es den Link Nachricht an das Forums-Team in grün. Dort draufklicken, dann geht ein Fenster auf. Der Empfänger ist bereits eingetragen, du musst nur noch einen Betraff eintragen und deine Nachricht. Dann auf "Abschicken" klicken.

Wir haben dir bereits eine Nachricht geschrieben. Oben bei "Meine Ausrüstung" müsste ein Briefchen blinken. Dort kannst du die Nachricht lesen und auch zurückschreiben.

Gruß
Thoralf für Das Team
Meine Räder und Touren im Radreise-Wiki
Nach oben   Versenden Drucken
#1120427 - 11.04.15 14:25 Re: Rad-Wanderreisen [Re: liebelebe]
Gepäcktour
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 602
Hallo Renate,
willkommen im Forum. Ich denke, dass du auf diesem Weg eine Begleitung für deine Vorhaben finden wirst. Außerdem kannst du jede Menge nützliche Informationen (Technik, Ausrüstung, Reiseinfos,..) erhalten.
Ich wohne übrigens ganz in der Nähe (Donnersbergkreis).
Herzliche Grüße, viel Spaß im Forum und vor allem unterwegs!
Thomas
Nach oben   Versenden Drucken

www.bikefreaks.de