Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
13 Mitglieder (Wolkenradler, Nordisch, Peter Schweiz, Goldstadtradler, thomas-b, iassu, qrt, 3 unsichtbar), 606 Gäste und 652 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
29279 Mitglieder
97730 Themen
1534566 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2214 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 02.02.24 17:09 mit 5102 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Vielschreiber (30 Tage)
Juergen 89
Keine Ahnung 74
panta-rhei 64
Falk 53
iassu 46
Themenoptionen
#1291488 - 04.07.17 11:02 Jakobsweg Camino del Norte GPS Daten?
hebbe
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 3
Gibte es verlässliche GPS Daten über die Küstenvariante für Radler.
Wir wollen von Bilbao nach Santiago de Compostella radeln.
Bisher habe ich nur Tracks für Wanderer gefunden.
Toll wäre was für Reiseradler, keine Mountainbike Touren.
Nach oben   Versenden Drucken
#1291495 - 04.07.17 11:18 Re: Jakobsweg Camino del Norte GPS Daten? [Re: hebbe]
kosemuckel
Nicht registriert
Hallo Hebbe,
ich habe 2 Varianten für den Camino del Norte, die sich nur in Details unterscheiden (eine Version ist für Rennrad gemacht, führt also stets auf befestigten Straßen)
Die Rennrad-Variante: ]https://www.caminaro.com/tour/231452/Camino_del_Norte_[RR]
Die 'andere' Variante: https://www.caminaro.com/tour/231451/Camino_del_Norte

Am einfachsten öffnest Du nur einen der Links und importierst die zweite Tour über die 'Wolke' im Menü links und gibst oben die caminaro-Tour-ID ein. Dann hast Du beide Touren gleichzeitig auf dem Schirm und siehst die Unterschiede. Die RR-Variante nutzt z.T. auch Fähren.
RR-Version: 231452
Version 2: 231451
Nach oben   Versenden Drucken
#1291499 - 04.07.17 11:32 Re: Jakobsweg Camino del Norte GPS Daten? [Re: hebbe]
iassu
Mitglied
anwesend und zufrieden anwesend
Beiträge: 24.844
Also ich würde mit der Vorgabe Bilbao-Santiago d.C. via Küste einfach in Bilbao aufs Rad sitzen, schauen wo Westen ist und los. Schlicht die Landstraße eben an der Küste entlang. Was meinst du mit "verläßlich"? Was soll passieren, außer daß du eben, wie gewünscht, an der Küste nach Westen kommst und irgendwann am Ziel landest? Zuegeben, einmal am Tag würde ich einen Blick auf eine Landkarte werfen, da ja S.d.C. nicht am Meer liegt. Aber sonst?
...in diesem Sinne. Andreas

Geändert von iassu (04.07.17 11:34)
Nach oben   Versenden Drucken
#1291528 - 04.07.17 14:28 Re: Jakobsweg Camino del Norte GPS Daten? [Re: iassu]
lufi47
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 2.012
Du brauchst noch nicht einmal Abends die Karte. Mußt nur tagsüber auf gelbe Muscheln oder gelbe Pfeile auf dem Weg achten.
Ist gut ausgeschildert.

Gruß
Lutz
Nach oben   Versenden Drucken

www.bikefreaks.de