Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
13 Mitglieder (Rennrädle, SchachRobert, birli24, Major Tom, sascha-b, 5 unsichtbar), 323 Gäste und 775 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
29207 Mitglieder
97624 Themen
1532678 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2220 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 02.02.24 17:09 mit 5102 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Vielschreiber (30 Tage)
veloträumer 60
Keine Ahnung 53
Falk 53
Juergen 51
iassu 46
Seite 4 von 5  < 1 2 3 4 5 >
Themenoptionen
#820256 - 19.04.12 12:51 Re: 21.04.12 - Grenzerfahrung in den Maasduinen [Re: papa deluxe]
Juergen
Moderator
abwesend abwesend
Beiträge: 14.208
In Antwort auf: papa deluxe
...Ich freu mich schon auf die kuschelige Tournachlese im Bauwagen... wein

lese ich das richtig, dass wir den wein auf Betriebstemperatur bekommen?
Aber Riocha schmeckt zu Frikandel Spezial sowieso nur kalt bäh
° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° °
Reisen +
Nach oben   Versenden Drucken
#820267 - 19.04.12 13:08 Re: 21.04.12 - Grenzerfahrung in den Maasduinen [Re: Juergen]
papa deluxe
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 471
Na klar, der wird rechtzeitig warm gestellt...

Und für den gekühlten Rioja unterwegs sorge ich schon !
Wenn Freiheit überhaupt etwas bedeutet, dann das Recht, den Menschen zu sagen, was sie nicht hören wollen.

George Orwell
Nach oben   Versenden Drucken
#820275 - 19.04.12 13:37 Re: 21.04.12 - Grenzerfahrung in den Maasduinen [Re: papa deluxe]
Momomuck
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 365
Hallo Carsten, hallo Mitradler(innen),
bange machen gilt nicht. Ich nehme die Herausforderung auch an und werde euch mit meinem Falter begleiten.
Grüße Wolfgang

Mitglied im ADFC
Nach oben   Versenden Drucken
#820358 - 19.04.12 16:50 Re: 21.04.12 - Grenzerfahrung in den Maasduinen [Re: Strampeltier]
BenniBike
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 33
In Antwort auf: Strampeltier
Soo.. wir sollten dann mal planen. 5 Leute passen in das Ticket. Außer mir sind das:

Sabine (BenniBike)
Wolfgang (WolfgangM; bei passender Wetterlage, die wohl gegeben ist) zwinker
Irrwisch; entscheidet sich ggf. kurz vor knapp
Marcin (Haraclicki)

Hat jemand von Euch vor, doch nicht mehr mitzukommen? Sucht ggf. zusätzlich noch jemand eine Mitfahrgelegenheit aus der Region Köln/Bonn/Düsseldorf?

Ich würde unser Gruppenticket kurzerhand in Bonn lösen. Jeder Mitfahrer organisiert sich seine Fahrradkarte selbst. Abfahrt in Bonn 08:01 Gleis 1, Wolfgang und ich sind schon 15 Minuten eher da. Weitere Stationen:

Brühl - Abfahrt 08:13
Köln Süd - Abfahrt 08:21
Köln Hbf - Abfahrt 08:31
Köln Messe/Deutz - Abfahrt 08:34
Köln-Mülheim - Abfahrt 08:39
Leverkusen Mitte - Abfahrt 08:45
Düsseldorf-Benrath - Abfahrt 08:54
Düsseldorf Hbf - Ankunft 09:01

Von Düsseldorf NWB75018 (Nordwestbahn) Abfahrt 09:09 Uhr (Gleis 5). Ankunft in Geldern 10:01 Uhr.


Hallo Strampeltier,

bin dabei und treffe euch auf Gleis 5 in Düsseldorf.

Bis Samstag, Gruss
Sabine
Nach oben   Versenden Drucken
#820382 - 19.04.12 17:58 Re: 21.04.12 - Grenzerfahrung in den Maasduinen [Re: papa deluxe]
Kosta
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 437
ich melde mich hiermit offiziell ab. Hab nicht so die Lust bei Regen erst mal 30 km anzureisen und hinterher höchstwahrscheinlich bei Regen 30 km wieder heim zu fahren.
Wünsche aber allen die trotzdem fahren eine schöne Tour und natürlich gutes Wetter zwinker
Nach oben   Versenden Drucken
#820396 - 19.04.12 18:50 Re: 21.04.12 - Grenzerfahrung in den Maasduinen [Re: BenniBike]
Wuppi
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 2.768
In Antwort auf: BenniBike
In Antwort auf: Strampeltier
Soo.. wir sollten dann mal planen. 5 Leute passen in das Ticket. Außer mir sind das:

Sabine (BenniBike)
Wolfgang (WolfgangM; bei passender Wetterlage, die wohl gegeben ist) zwinker
Irrwisch; entscheidet sich ggf. kurz vor knapp
Marcin (Haraclicki)

Hat jemand von Euch vor, doch nicht mehr mitzukommen? Sucht ggf. zusätzlich noch jemand eine Mitfahrgelegenheit aus der Region Köln/Bonn/Düsseldorf?

Ich würde unser Gruppenticket kurzerhand in Bonn lösen. Jeder Mitfahrer organisiert sich seine Fahrradkarte selbst. Abfahrt in Bonn 08:01 Gleis 1, Wolfgang und ich sind schon 15 Minuten eher da. Weitere Stationen:

Brühl - Abfahrt 08:13
Köln Süd - Abfahrt 08:21
Köln Hbf - Abfahrt 08:31
Köln Messe/Deutz - Abfahrt 08:34
Köln-Mülheim - Abfahrt 08:39
Leverkusen Mitte - Abfahrt 08:45
Düsseldorf-Benrath - Abfahrt 08:54
Düsseldorf Hbf - Ankunft 09:01

Von Düsseldorf NWB75018 (Nordwestbahn) Abfahrt 09:09 Uhr (Gleis 5). Ankunft in Geldern 10:01 Uhr.


Hallo Strampeltier,

bin dabei und treffe euch auf Gleis 5 in Düsseldorf.

Bis Samstag, Gruss
Sabine


Hallo,
auch ich werde um 09:09 Uhr in Düsseldorf die Nordwestbahn entern.
Wird also ganz schön voll....
Aus technischen Gründen befindet sich die Signatur auf der Rückseite dieses Beitrages
Nach oben   Versenden Drucken
#820401 - 19.04.12 19:00 Re: 21.04.12 - Grenzerfahrung in den Maasduinen [Re: Wuppi]
papa deluxe
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 471
Zitat:
ich melde mich hiermit offiziell ab. Hab nicht so die Lust bei Regen erst mal 30 km anzureisen und hinterher höchstwahrscheinlich bei Regen 30 km wieder heim zu fahren.

Wieso ? Welcher Regen ???

So sieht es nun aktuell aus:

Carsten (also ich, meine Frau nebst Familie weilt in der Zeit in Kur, also bin ich alleine)
Jürgen
Wuppi (Rolf)
BeBor (Bernd)
walterS (Walter) ???
Gegenwind (Stefan)
wolniej Kolarz (Jürgen)
Bremerin (Nicole)
BenniBike (Sabine)
thomas-b (Thomas)
Strampeltier
Jose Maria (evtl.)
HrKr (Harald)
Anja (nebst 1 Begleiter/in)
Wittmundertorfbrand (Ralf, evtl.)
Cyclist (Markus)
Wolfgang M.
lufi47 (Lutz und Christian)
Irrwisch
Haraclicki (Marcin)
RudiS (Rudi)

Sind also nach Adam sein Riese 23 Extremradler.

Ich finde die wichtigsten Ausrüstungsgegenstände nicht wieder: Stirnlampe, Ohrstöpsel, zusammenfaltbare Weingläser... böse

Dafür habe ich einen Korkenzieher eingepackt bravo

Carsten
Wenn Freiheit überhaupt etwas bedeutet, dann das Recht, den Menschen zu sagen, was sie nicht hören wollen.

George Orwell
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #820404 - 19.04.12 19:12 Re: 21.04.12 - Grenzerfahrung in den Maasduinen [Re: papa deluxe]
Bremerin
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 136
In Antwort auf: papa deluxe

Ich finde die wichtigsten Ausrüstungsgegenstände nicht wieder: Stirnlampe, Ohrstöpsel, zusammenfaltbare Weingläser... böse


...ich hätt noch so hässliche Einmal-Plastikbecher hier, die ich mit in die Tasche werfen könnte... schmunzel
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #820409 - 19.04.12 19:21 Re: 21.04.12 - Grenzerfahrung in den Maasduinen [Re: Bremerin]
papa deluxe
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 471
Nix da, ich hab schon meine heiss geliebten, original griechischen Schnellschluckgläser in der Tasche....man hat ja schliesslich Stil dafür

Aber danke für das Angebot...
Wenn Freiheit überhaupt etwas bedeutet, dann das Recht, den Menschen zu sagen, was sie nicht hören wollen.

George Orwell
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #820439 - 19.04.12 21:10 Re: 21.04.12 - Grenzerfahrung in den Maasduinen [Re: papa deluxe]
Wittmundertorfbrand
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 396
Hallo Carsten,

ich werde es terminlich leider wohl nicht schaffen an deiner schönen Tour teilnehmen zu können!
Dabei habe ich mich schon sehr darauf gefreut.
Am Montag kommen die Handwerker und bis dahin müssen die Vorarbeiten fertig sein. Das schaffe ich aber wohl nicht, wenn ich Samstag auf dem Rad bzw. im Auto sitze.

Ich werde es zwar noch versuchen,aber ich glaube nicht mehr dran.
Ihr braucht nicht auf mich zu warten!
Ich wünsche euch eine tolle Tour. Vielleicht fahre ich sie in den nächsten Wochen mal alleine!

Gruß an Alle

Ralf
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #820477 - 20.04.12 05:51 Re: 21.04.12 - Grenzerfahrung in den Maasduinen [Re: papa deluxe]
-Anja-
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 215
Hallo aufgrund von unerwarteten Verzögerungen bei Renovierungsarbeiten müssen wir leider absagen und wünschen euch eine schöne Tour
Viele Grüße
Anja und Begleitung
Nach oben   Versenden Drucken
#820488 - 20.04.12 06:55 Re: 21.04.12 - Grenzerfahrung in den Maasduinen [Re: papa deluxe]
Gegenwind
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 468
Unterwegs in Deutschland

Hallo Carsten,
ich persönlich werde erst morgen früh entscheiden ob ich an der Tour teilnehmen werde. Gerade jetzt sieht es ja gut aus, sollte das Wetter allerdings wieder so wie in den letzten Tagen mutieren, so muss ich absagen, werde dies aber morgen früh hier bekanntgeben. Nicht, dass womöglich umsonst gewartet wird. Eigentlich richtig schade, freue ich mich ja schon seit Planungsbeginn auf die Runde.
Gruß - Stefan
Nicht immer online... auch mal offline
Nach oben   Versenden Drucken
#820496 - 20.04.12 07:12 Re: 21.04.12 - Grenzerfahrung in den Maasduinen [Re: papa deluxe]
Juergen
Moderator
abwesend abwesend
Beiträge: 14.208
Hallo Carsten,
meine Ellenbogenentzündung ist auf dem Weg der Besserung und die Bronchitis ist abgeklungen. Mein Furunkel hat sich zurück gebildet und die Achillessehne schmerzt nicht mehr. Meine Wohnung ist aufgeräumt und geputzt………………
Bis morgen früh lach
Jürgen

@Ralf
schade, habe mich auf ein Wiedersehen echt gefreut
° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° °
Reisen +
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #820518 - 20.04.12 08:44 Re: 21.04.12 - Grenzerfahrung in den Maasduinen [Re: Gegenwind]
BeBor
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 7.748
In Antwort auf: Gegenwind
Hallo Carsten,
ich persönlich werde erst morgen früh entscheiden ob ich an der Tour teilnehmen werde. Gerade jetzt sieht es ja gut aus, sollte das Wetter allerdings wieder so wie in den letzten Tagen mutieren, so muss ich absagen, werde dies aber morgen früh hier bekanntgeben.

Nur für den Fall, dass es bereits auf den ersten Kilometern aus Eimern schütten sollte: Sofern dann nicht ohnehin Carstens Plan B (Abkürzen der Gesamtstrecke) erwogen wird, könnten sich die nicht ganz so hartgesottenen auf eine etwas andere Streckenführung (Örtchen anschauen, etwas mehr Kultur statt Natur) verständigen und man stößt später wieder zusammen. Ich selbst möchte mehrstündige "kalt und durchnässt"-Fahrten gern wegen bei mir dann ganz fix entstehender Rippenfellentzündung (wegen altem "Kriegsleiden") vermeiden. Aber augenblicklich (Blick aus dem Fenster) siehts ja ohnehin eher nach Plan A aus.

Bernd
Mit Fahrrädern? So mit selber treten? Wo ist denn da der Sinn? (Heinz Erhardt im Film “Immer diese Radler”)
Nach oben   Versenden Drucken
#820519 - 20.04.12 08:47 Re: 21.04.12 - Grenzerfahrung in den Maasduinen [Re: Wuppi]
wolniej Kolarz
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 91
In Antwort auf: Wuppi
In Antwort auf: BenniBike
In Antwort auf: Strampeltier
Soo.. wir sollten dann mal planen. 5 Leute passen in das Ticket. Außer mir sind das:

Sabine (BenniBike)
Wolfgang (WolfgangM; bei passender Wetterlage, die wohl gegeben ist) zwinker
Irrwisch; entscheidet sich ggf. kurz vor knapp
Marcin (Haraclicki)

Von Düsseldorf NWB75018 (Nordwestbahn) Abfahrt 09:09 Uhr (Gleis 5). Ankunft in Geldern 10:01 Uhr.


Hallo Strampeltier,

bin dabei und treffe euch auf Gleis 5 in Düsseldorf.

Bis Samstag, Gruss
Sabine


Hallo,
auch ich werde um 09:09 Uhr in Düsseldorf die Nordwestbahn entern.
Wird also ganz schön voll....


Upps, gibt es in Kempen dann noch Platz fuer mich ?-)

Schaun wir mal
Juergen A.
Kartentool für Präsentationen
Vorbauten


Langsam, aber es geht vorwärts...
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #820531 - 20.04.12 10:08 Re: 21.04.12 - Grenzerfahrung in den Maasduinen [Re: BeBor]
Gegenwind
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 468
Unterwegs in Deutschland

Hallo Bernd,
das ist doch mal ein Vorschlag!! Gegen einen Regenschauer habe ich ja nix - Klamotten werde ich passend mitführen. Einzig wenn es hier in MH schon um 8 Uhr regnet, dann würde ich es vorziehen, fern zu bleiben. Aber wenn es so wie im augenblick ist - na, was spricht dann dagegen und ggf. so wie von Dir vorgeschlagen vorzugehen?
Also - ich hoffe auf das Beste und sag dann mal "bis morgen"
Gruß-Stefan - der mit Thomas b anreist.
Nicht immer online... auch mal offline

Geändert von Gegenwind (20.04.12 10:10)
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #820532 - 20.04.12 10:11 Re: 21.04.12 - Grenzerfahrung in den Maasduinen [Re: BeBor]
Juergen
Moderator
abwesend abwesend
Beiträge: 14.208
schmunzel lach dafür
° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° °
Reisen +
Nach oben   Versenden Drucken
#820552 - 20.04.12 13:18 Re: 21.04.12 - Grenzerfahrung in den Maasduinen [Re: Juergen]
papa deluxe
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 471
Alles kein Thema. Alles ist möglich.

Aber glaubt mir, als ich letzten Donnerstag bei totalem Kackwetter gefahren bin hatte meine Familie 25 Autominuten entfernt nur Sonne...hier am Niederrhein gibt es nun mal verschiedene Klimazonen...

Aber wie auch immer, es gibt eh kein Regen, basta !

So, ich fahr jetzt los zum Zeltplatz. Man sieht sich gleich dort oder morgen am Bahnhof (ich bin der mit der Fleischmütze...)

Grüße
Carsten
Wenn Freiheit überhaupt etwas bedeutet, dann das Recht, den Menschen zu sagen, was sie nicht hören wollen.

George Orwell
Nach oben   Versenden Drucken
#820594 - 20.04.12 18:54 Re: 21.04.12 - Grenzerfahrung in den Maasduinen [Re: papa deluxe]
Irrwisch
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 1.686
Sehe ich das richtig, dass mein Flux das einzige Liegerad sein wird, dass diese flache Tour mitrollt? Na gut, dann könnt ihr halt alle auf mich herabsehen. Ach nee, der drahtige Spanier fährt ja auch mit. träller träller grins
Flux und ich werden versuchen, tapfer Regen und Sand zu trotzen und uns pünktlich zur DB-Fahrgemeinschaft an Gleis 1 einzufinden.

Gruß
Irrwisch
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #820597 - 20.04.12 19:03 Re: 21.04.12 - Grenzerfahrung in den Maasduinen [Re: RudiS]
Wolfgang M.
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 2.274
In Antwort auf: RudiS

...
@ WolfgangM: Wenn ich die Wahl zwischen Grolsch und Kölsch hätte, würde ich was ohne "Ö" nehmen grins


Muss ich wirklich wieder meine Jungs bestellen, damit sie dich nach Hause begleiten????? bäh grins bier
Viele Grüße aus dem lieblichen Rheinland
Wolfgang
Nach oben   Versenden Drucken
#820601 - 20.04.12 19:14 Re: 21.04.12 - Grenzerfahrung in den Maasduinen [Re: Juergen]
Wittmundertorfbrand
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 396
Hallo Juergen,

ich hätte mich auch sehr gefreut Dich wieder zu treffen, aber das ist ja nicht die letzte Tour hier im Forum.
Die Strecke ist sicher echt super, da bin ich mir sicher. Das Wetter ist nicht das Problem; da sind wir damals in Dorsten fast ausschließlich im Dauerregen gefahren.
Aber zeitlich ist da leider nichts zu machen. Die Tapeten müssen einfach runter; und zwar auch von der Betondecke!

Das ist eine "Super tolle Arbeit".

Ich wünsche Dir und allen Teilnehmern einen tollen Tag!

Bis demnächst!
Ralf
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #820612 - 20.04.12 19:44 Re: 21.04.12 - Grenzerfahrung in den Maasduinen [Re: Wittmundertorfbrand]
SuseAnne
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 2.792
Ganz herzliches Beileid von einer, die gerade ein geballte Aktion von doppelt geklebten Tapeten nur an den Wänden runter machen hinter sich hat.

Suse
Bitte die bestellten Buffs rasch bezahlen. Treffpunkte für die über mich laufenden Raum Stuttgart-Sammelbesteller werden demnächst bekanntgegeben!
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #820618 - 20.04.12 19:50 Re: 21.04.12 - Grenzerfahrung in den Maasduinen [Re: Wolfgang M.]
RudiS
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 365
Ja, das würde mir den Flug weinend am Sonnteg ersparen , dafür würde ich auch morgen den ganzen Tag über Kölsch, Dackelschneider und Rheinische Lieblichkeit lästern. grins

@ Irrwisch: Ich werde meinen Hochlieger nehmen und auf Dich hinabsehen, jedenfalls solange wie ich das Tempo halten kann. Die letzte Ausfahrt mit dem Teil endete ein wenig - na sagen wir mal verkrampft. grins
Nach oben   Versenden Drucken
#820653 - 20.04.12 21:01 Re: 21.04.12 - Grenzerfahrung in den Maasduinen [Re: Wittmundertorfbrand]
cyclist
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 7.437
Unterwegs in Deutschland

Hallo zusammen!
Sitzen hier gerade im netten Bauwagen zu dritt zusammen und erzählen uns Radlerlatein. lach
Dazu ist es sternenklar, kalt und gerade wieder trocken. Den dicken Hagelschauer hatte ich gerade noch am Kevelaer Bahnhof abpassen können.

Nen schönen Gruß an all die, die aus welchen Gründen auch immer, morgen nicht kommen können! lach

Übrigens, nen sehr cooler Platz hier! bravo

So, gleich wieder offline.
Schönen Gruß
Markus
Unterwegs zu sein, heißt für mich nicht auf der Flucht zu sein. Ich habe Zeit genug, oder nehme sie mir. Vielleicht weil ich noch kein Rentner bin? Bin auf Reisen nicht elektrifiziert unterwegs. Wieso? Weil ich es noch kann!
Nach oben   Versenden Drucken
#820687 - 21.04.12 04:36 Re: 21.04.12 - Grenzerfahrung in den Maasduinen [Re: cyclist]
walterS
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 326
Guten Morgen;

wie schon befürchtet haben die ??? hinter meinem Namen sich durchgesetzt.
Ich wünsche euch eine wunderschöne Runde durch die Duinen und viel Vergnügen! Bin gespannt auf eure Berichte.
Und trotz Nicht-Teilnahme: Dank an den 'Papa' für die Organisation.

Gute Fahrt, Walter
Nach oben   Versenden Drucken
#820688 - 21.04.12 05:04 Re: 21.04.12 - Grenzerfahrung in den Maasduinen [Re: papa deluxe]
Wuppi
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 2.768
Hallo Maas-Gemeinde,

ich komme gerade vom Noteinsatz zurück. Der hat leider viel zu lange gedauert. Jetzt brauche ich erst einmal ein Bett.
Ich fahre also nicht mit weinend.
Den Anderen viel Spass und gutes Wetter. Bis zum nächsten Mal.
Aus technischen Gründen befindet sich die Signatur auf der Rückseite dieses Beitrages
Nach oben   Versenden Drucken
#820693 - 21.04.12 05:21 Re: 21.04.12 - Grenzerfahrung in den Maasduinen [Re: cyclist]
Juergen
Moderator
abwesend abwesend
Beiträge: 14.208
Neuss, 07:20 bedeckt mit blauen Lichtblicken, trocken!

Bis gleich
Jürgen
° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° °
Reisen +
Nach oben   Versenden Drucken
#820694 - 21.04.12 05:25 Re: 21.04.12 - Grenzerfahrung in den Maasduinen [Re: Juergen]
José María
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 5.444
Hattingen, 07:23 Uhr Regen ohne blauen Lichtblicken, nass!

Was nu?
Nach oben   Versenden Drucken
#820695 - 21.04.12 05:35 Re: 21.04.12 - Grenzerfahrung in den Maasduinen [Re: José María]
BenniBike
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 33
In Düsseldorf hat der Regen bereits aufgehört - blauer Himmel wäre übertrieben, aber zumindest trocken grins
Nach oben   Versenden Drucken
#820697 - 21.04.12 05:51 Re: 21.04.12 - Grenzerfahrung in den Maasduinen [Re: BenniBike]
Gegenwind
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 468
Unterwegs in Deutschland

Hier in Mülheim sieht es auf jeden Fall auch schon mal besser aus als um 6.30 Uhr - laut Wetter.de soll es in Geldern wohl auch "trocken" bleiben. Wenn es hier so bleibt - dann mal bis gleich
Nicht immer online... auch mal offline
Nach oben   Versenden Drucken
Seite 4 von 5  < 1 2 3 4 5 >

www.bikefreaks.de