Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
3 Mitglieder (rolf7977, Heiko69, Kettenklemmer), 291 Gäste und 735 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
29207 Mitglieder
97624 Themen
1532679 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2220 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 02.02.24 17:09 mit 5102 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Vielschreiber (30 Tage)
veloträumer 60
Keine Ahnung 53
Falk 53
Juergen 51
iassu 46
Seite 3 von 5  < 1 2 3 4 5 >
Themenoptionen
#817798 - 12.04.12 18:40 Re: 21.04.12 - Grenzerfahrung in den Maasduinen [Re: Wolfgang M.]
Wittmundertorfbrand
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 396
Hallo Wolfgang,

auf Gpsies gibt es eine Tour von Carsten vom Bahnhof Geldern aus. Ob es allerdings die endgültige Route ist , weiss ich auch nicht!

Gruß Ralf
Nach oben   Versenden Drucken
#817898 - 13.04.12 05:09 Re: 21.04.12 - Grenzerfahrung in den Maasduinen [Re: Wolfgang M.]
papa deluxe
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 471
Hallo zusammen,

ich habe gestern mal die Gunst der Stunde genutzt und bin die modifizierte Strecke abgefahren. Das war auch gut so, dann bei einer Planung ausschliesslich am Rechner kann man ja nicht alle Wege bzgl. ihrer Beschaffenheit prüfen.

Weiterhin weiss ich jetzt auch, wie diese Gegend bei Regen, Hagel und Gewitter sowie Temperaturen zwischen 5 und 13 Grad aussieht (Temperatur je nach aktueller Niederschlagsform... böse ).

Wie auch immer, die Strecke ist sehr sehr schön. Der Streckenverlauf führt nun deutlich öfter direkt durch die Schutzzonen (natürlich nur auf Wegen, die befietst werden dürfen). Speziell nach ca. 15-20 KM und bei KM 75-80 gibt es einige Abschnitte, wo wir mit recht sandigen Wegen rechnen müssen. Ich bin heute mit dem MTB gefahren und damit war das alles kein Problem. Ich fahre aber auch 2,25 Zoll-Reifen. Es kann sein, das wir in der Gruppe mal hier und da ein Stück schieben müssen, speziell an den kleinen Steigungen. Aber das sind wirklich nur ganz kurze Stücke. Belohnt wird man dafür durch teilweise tolle Ausblicke...

Die Radwege in den Niederlanden bestehen in Waldgebieten größtenteils aus Sand und/oder Kies und sind sehr gut zu befahren, selbst bei so einem miesen Wetter wie gestern. Aber der hohe Sandanteil macht sich irgendwann auch am Rad bemerkbar..... grins

Die Tour führt größtenteils durch die Pampa. Entsprechend selten sind Einkaufsmöglichkeiten. Möglichkeiten zur Einkehr bestehen ohne Umweg praktisch nur in der ersten Hälfte, daher sollte jeder an ausreichend Proviant denken.

Nach der gestrigen Streckenkorrektur beträgt die Länge der Tour nun knappe 97 KM. Das ist schon deswegen zu viel, weil die Kieswege und die fahrt durch das Schutzgebiet doch mehr Körner fressen als gedacht. Daher gehe ich davon aus, dass wir die Tour abkürzen. Möglichkeiten gibt es einige. Wir sollten das am Samstag vor dem Start kurz besprechen. Für diejenigen, die auch zelten, kämen in Summe runde 120 Tageskilometer zusammen. Alles machbar, aber es soll ja auch noch Spaß machen.

Ich werde den Track der Tour für die Interessierten hier noch verlinken. Allerdings muss ich Ihn noch bearbeiten. Daher dauert es noch ein bißchen. Der Track auf GPSies ist der für die gestrige (Vor)Tour, also nicht der ganz aktuelle.

Die aktuelle Teilnehmerliste dürfte nun so aussehen:

Carsten (also ich, meine Frau nebst Familie weilt in der Zeit in Kur, also bin ich alleine)
Sloughi (Holger)
Kosta
Speichen Tom (Thomas)
Jürgen
Wuppi (Rolf)
BeBor (Bernd, nebst 2 Begleitern)
walterS (Walter) ???
Gegenwind (Stefan)
wolniej Kolarz (Jürgen)
Bremerin (Nicole)
BenniBike (Sabine)
thomas-b (Thomas)
Strampeltier
Silbermöwe (Dirk)
Jose Maria (evtl.)
HrKr (Harald)
Anja (nebst 1 Begleiter/in)
Wittmundertorfbrand (Ralf, evtl.)
Cyclist (Markus) evtl.
Wolfgang M.
lufi47 (Lutz und Christian)

Macht also 26 Strampler bravo

Die Camper:
Carsten
Silbermöwe
Jürgen
BeBor (evtl.)
Bremerin (Nicole)

Bzgl. des Frühstücks auf dem Zeltplatz sollte in der nächsten Woche der Betreiber informiert werden. Allerdings ist natürlich alles witterungsabhängig, somit sollten wir noch die Prognosen in der nächsten Woche abwarten.


Viele Grüße
Carsten
Wenn Freiheit überhaupt etwas bedeutet, dann das Recht, den Menschen zu sagen, was sie nicht hören wollen.

George Orwell
Nach oben   Versenden Drucken
#817904 - 13.04.12 05:35 Re: 21.04.12 - Grenzerfahrung in den Maasduinen [Re: papa deluxe]
Bremerin
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 136
bravo bravo bravo

Moin Carsten,
das lesen Deiner Planung macht Spaß und auch bereits ein wenig Vorfreude auf nächste Woche.

Vielen Dank an Dich!
Herzliche Grüße
Nicole
Nach oben   Versenden Drucken
#817998 - 13.04.12 09:52 Re: 21.04.12 - Grenzerfahrung in den Maasduinen [Re: Bremerin]
papa deluxe
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 471
So, hier ist der fertige Track.

Ich habe einfach mal 2 Wegpunkte eingefügt, wo wir die Tour um 20 bzw. 10 KM abkürzen könnten. Mehr geht natürlich auch, nicht abkürzen aber auch zwinker

Ich denke, wir sollten Samstag vor dem Start auch anhand des Wetters besprechen, wie lang die Tour dann letztendlich sein soll. Unterwegs kann man aber natürlich (nach demokratischen Grundsätzen) immer anders entscheiden.

Grüße
Carsten
Wenn Freiheit überhaupt etwas bedeutet, dann das Recht, den Menschen zu sagen, was sie nicht hören wollen.

George Orwell
Nach oben   Versenden Drucken
#818013 - 13.04.12 10:17 Re: 21.04.12 - Grenzerfahrung in den Maasduinen [Re: papa deluxe]
Juergen
Moderator
abwesend abwesend
Beiträge: 14.208
Du hast meine PN zu meiner vollsten Zufriedenheit beantwortet und dir damit a lecker Dröpke redlich verdient. bier
° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° °
Reisen +
Nach oben   Versenden Drucken
#818019 - 13.04.12 10:24 Re: 21.04.12 - Grenzerfahrung in den Maasduinen [Re: Juergen]
papa deluxe
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 471
Etwa ein Spezialitätendröpke aus der Heimat der Goldnuss ? mjam mjam....
Wenn Freiheit überhaupt etwas bedeutet, dann das Recht, den Menschen zu sagen, was sie nicht hören wollen.

George Orwell
Nach oben   Versenden Drucken
#818099 - 13.04.12 12:38 Re: 21.04.12 - Grenzerfahrung in den Maasduinen [Re: papa deluxe]
Gegenwind
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 468
Unterwegs in Deutschland

Na das wird nen feines Ründchen - da hat man sich das Essen danach aber redlich verdient... grins
Nicht immer online... auch mal offline
Nach oben   Versenden Drucken
#818135 - 13.04.12 13:36 Re: 21.04.12 - Grenzerfahrung in den Maasduinen [Re: papa deluxe]
Wolfgang M.
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 2.274
Hallo Carsten,

danke für den Track. Dann werde ich mal meine Sauerstoffausrüstung einpacken - es geht immerhin auf eine Höhe von ca. 40m grins
Viele Grüße aus dem lieblichen Rheinland
Wolfgang
Nach oben   Versenden Drucken
#818141 - 13.04.12 13:45 Re: 21.04.12 - Grenzerfahrung in den Maasduinen [Re: Wolfgang M.]
papa deluxe
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 471
Zitat:
es geht immerhin auf eine Höhe von ca. 40m

In den Niederlanden beginnt die Todeszone im Allgemeinen bei ca. 48m NN... entsetzt
Wenn Freiheit überhaupt etwas bedeutet, dann das Recht, den Menschen zu sagen, was sie nicht hören wollen.

George Orwell
Nach oben   Versenden Drucken
#818182 - 13.04.12 15:21 Re: 21.04.12 - Grenzerfahrung in den Maasduinen [Re: papa deluxe]
Thomas 67
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 339
Hallo Carsten,
muss leider berufsbedingt die Tour absagen.weinend
Ich währe gerne mitgefahren.
Hoffe das du nochmal so etwas anbietest,
wünsche euch allen eine schöne Tour.
Nach oben   Versenden Drucken
#819276 - 16.04.12 19:53 Re: 21.04.12 - Grenzerfahrung in den Maasduinen [Re: papa deluxe]
cyclist
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 7.437
Unterwegs in Deutschland

Hallo Carsten!
Ich werde am WE dabei sein, auch wenn das Wetter wohl etwas usselig sein wird. Kann ich wenigstens mal testen, ob mein neuer kleiner Palast dicht ist. zwinker

Ich werde also am Freitagabend gegen 18.08 in Kevelar am Bf ankommen und bis Sonntagmorgen bleiben. Wie sieht es aus mit reservieren fürs den CP und dem Frühstück? Selber aktiv werden, oder reservierst du?

Am Sonntag werde ich - so denn das Wetter nicht völlig ungemütlich ist - mit dem Rad zurück fahren. Via Wesel, Dorsten, Westerholt nach Bo. Sind ziemlich genau 100km. Wer Lust hat, kann sich mir anschließen. schmunzel
Schönen Gruß
Markus
Unterwegs zu sein, heißt für mich nicht auf der Flucht zu sein. Ich habe Zeit genug, oder nehme sie mir. Vielleicht weil ich noch kein Rentner bin? Bin auf Reisen nicht elektrifiziert unterwegs. Wieso? Weil ich es noch kann!
Nach oben   Versenden Drucken
#819536 - 17.04.12 17:54 Re: 21.04.12 - Grenzerfahrung in den Maasduinen [Re: papa deluxe]
silbermöwe
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 345
Hallo Carsten,
leider muß ich diese wunderbare Tour aus gesundheitlichen Gründen absagen. krank
Ich wünsche allen Teilnehmern eine schöne Zeit.

Gruß
Dirk
(demideTira)
Nach oben   Versenden Drucken
#819554 - 17.04.12 18:58 Re: 21.04.12 - Grenzerfahrung in den Maasduinen [Re: silbermöwe]
papa deluxe
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 471
Gute Besserung Dirk !

@Markus
Bis Wesel begleite ich dich gerne, denn dahin muss ich sowieso.

Ich werde Freitag auch so gegen Abend am Zeltplatz sein. Das Wetter wird zwar aller Voraussicht nach etwas wechselhaft werden, aber sicherlich deutlich besser und milder als auf meiner Tour vergangenen Donnerstag böse

Schön wäre, wenn diejenigen, die definitiv zelten, kurz laut geben. Dann kann ich für alle entsprechend Frühstück vorbestellen.

Mein letzter Stand bzgl. Zelten:

Carsten (Fr+Sa)
Jürgen (?)
BeBor (?)
Bremerin (Nicole) (?)
Markus (Fr+Sa)

Hab ich jemand vergessen ?

Grüße
Carsten
Wenn Freiheit überhaupt etwas bedeutet, dann das Recht, den Menschen zu sagen, was sie nicht hören wollen.

George Orwell
Nach oben   Versenden Drucken
#819561 - 17.04.12 19:08 Re: 21.04.12 - Grenzerfahrung in den Maasduinen [Re: papa deluxe]
Bremerin
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 136
Hui,
Freitag bis Sonntag inkl Frühstück schmunzel

Bis denne
Nicole
Nach oben   Versenden Drucken
#819563 - 17.04.12 19:09 Re: 21.04.12 - Grenzerfahrung in den Maasduinen [Re: papa deluxe]
BeBor
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 7.748
In Antwort auf: papa deluxe
BeBor (?)

Zelten werde ich nicht, da ich am Donnerstag und einen Teil vom Freitag noch ausreichend andere sehr erdverbundene "Outdoor"-Aktivitäten (größere Aktion im Garten, 20 Meter neue Hecke setzen usw.) bei diesem bislang nicht sehr sommerlichen Aprilwetter auf der ToDo-Liste habe. Ich bitte um Nachsicht.

Bernd
Mit Fahrrädern? So mit selber treten? Wo ist denn da der Sinn? (Heinz Erhardt im Film “Immer diese Radler”)
Nach oben   Versenden Drucken
#819566 - 17.04.12 19:14 Re: 21.04.12 - Grenzerfahrung in den Maasduinen [Re: papa deluxe]
Juergen
Moderator
abwesend abwesend
Beiträge: 14.208
Sa/So Frühstück mit croissants schmunzel
° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° °
Reisen +
Nach oben   Versenden Drucken
#819569 - 17.04.12 19:17 Re: 21.04.12 - Grenzerfahrung in den Maasduinen [Re: papa deluxe]
cyclist
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 7.437
Unterwegs in Deutschland

Hallo Carsten!
Zitat:
Schön wäre, wenn diejenigen, die definitiv zelten, kurz laut geben.

Freitagabend bis Sonntagmorgen mit Frühstück

A bissl was wärmer tut nicht schaden. Hatte ja an Ostern auch nur Temperaturen um 3-10°C.
Und -5°C hatte ich schon mal mit Zelt. wirr bäh
Also insofern...
Schönen Gruß
Markus
Unterwegs zu sein, heißt für mich nicht auf der Flucht zu sein. Ich habe Zeit genug, oder nehme sie mir. Vielleicht weil ich noch kein Rentner bin? Bin auf Reisen nicht elektrifiziert unterwegs. Wieso? Weil ich es noch kann!
Nach oben   Versenden Drucken
#819571 - 17.04.12 19:18 Re: 21.04.12 - Grenzerfahrung in den Maasduinen [Re: Juergen]
papa deluxe
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 471
Hi Jürgen, kennst du das Problem mit dem Anzählen? Ich meine "auf Drei" oder "nach Drei" ???

Heisst in deinem Fall Samstag UND Sonntag Frühstück oder Zelten in der Nacht von Samstag AUF Sonntag mit Frühstück NUR am Sonntag ??? grins Meine Kinder zwinge ich immer, sich eindeutig auszudrücken.....

Wie auch immer, das wir ja eine recht übersichtliche Camperschar sind, bringe ich mal so die eine oder andere Flasche Vino mit......könnte kuschelig werden... zwinker

...ich weiss gar nicht, bis wieviel Grad meine Schlaftüte muckelig ist...

Alles wird gut !

Mein letzter Stand bzgl. Zelten:

Carsten (Fr+Sa)
Jürgen (?)
Bremerin (Nicole, Fr+Sa)
Markus (Fr+Sa)

Carsten
Wenn Freiheit überhaupt etwas bedeutet, dann das Recht, den Menschen zu sagen, was sie nicht hören wollen.

George Orwell

Geändert von papa deluxe (17.04.12 19:23)
Nach oben   Versenden Drucken
#819574 - 17.04.12 19:24 Re: 21.04.12 - Grenzerfahrung in den Maasduinen [Re: papa deluxe]
Bremerin
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 136
lach lach genau aus dem Grund hab ich mir gestern noch ein Inlet besorgt grins

ähmm... Rot oder Weiß?
ansonsten würde ich zur Taufe des Schätzchen "Jan Torf" mitbringen (vielleicht lieber für den Samstag abend)...
Nach oben   Versenden Drucken
#819575 - 17.04.12 19:25 Re: 21.04.12 - Grenzerfahrung in den Maasduinen [Re: papa deluxe]
Juergen
Moderator
abwesend abwesend
Beiträge: 14.208
mein Job verlangt manchmal Interpretationsspielraum zwinker

Ich komme Samstag und möchte gerne am Sonntag Morgen mit euch frühstücken.
Dabei wäre es hilfreich, wenn Du mir das Frühstück bestellen könntest. Ich werde auch alles aufessen.

Bis Samstag
Jürgen
° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° °
Reisen +

Geändert von Juergen (17.04.12 19:26)
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #819577 - 17.04.12 19:27 Re: 21.04.12 - Grenzerfahrung in den Maasduinen [Re: Juergen]
cyclist
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 7.437
Unterwegs in Deutschland

Hallo Jürgen!
Zitat:
Ich werde auch alles aufessen.

Wir werden dich daran erinnern... grins zwinker
Schönen Gruß
Markus
Unterwegs zu sein, heißt für mich nicht auf der Flucht zu sein. Ich habe Zeit genug, oder nehme sie mir. Vielleicht weil ich noch kein Rentner bin? Bin auf Reisen nicht elektrifiziert unterwegs. Wieso? Weil ich es noch kann!
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #819584 - 17.04.12 19:46 Re: 21.04.12 - Grenzerfahrung in den Maasduinen [Re: cyclist]
papa deluxe
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 471
Zitat:
ansonsten würde ich zur Taufe des Schätzchen "Jan Torf" mitbringen

Zitat:
Ich werde auch alles aufessen

...ich freu mich jetzt schon... grins

Zitat:
Rot oder Weiß?

Rot ! Es geht nix über einen anständigen Rioja... man hat ja Stil wein

...und ich wette, ich vergesse den dämlichen Korkenzieher und muss den Korgen wieder mal mit dem Daumen reindrücken......

Ich rufe morgen mal die Anna an und mache die tent plaatsen met Ontbijt klar !

Carsten
Wenn Freiheit überhaupt etwas bedeutet, dann das Recht, den Menschen zu sagen, was sie nicht hören wollen.

George Orwell
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #819586 - 17.04.12 19:52 Re: 21.04.12 - Grenzerfahrung in den Maasduinen [Re: papa deluxe]
cyclist
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 7.437
Unterwegs in Deutschland

Hallo Carsten!
Als Vertreter der Spediteursfraktion zwinker und Nicht-Weintrinkender habe ich logischerweise nen solches Spezialwerkzeug dabei! grins
Schönen Gruß
Markus
Unterwegs zu sein, heißt für mich nicht auf der Flucht zu sein. Ich habe Zeit genug, oder nehme sie mir. Vielleicht weil ich noch kein Rentner bin? Bin auf Reisen nicht elektrifiziert unterwegs. Wieso? Weil ich es noch kann!
Nach oben   Versenden Drucken
#819674 - 18.04.12 07:16 Re: 21.04.12 - Grenzerfahrung in den Maasduinen [Re: papa deluxe]
Sloughi
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 486
Hallo Carsten,
leider kann ich die Tour aus gesundheitlichen Gründen nun doch nicht mitfahren. Ich wünsche Dir und den anderen Mitfahrern viel Spaß und eine plattenfreien Tag. grins
Gruß
Holger
Nach oben   Versenden Drucken
#819788 - 18.04.12 13:46 Re: 21.04.12 - Grenzerfahrung in den Maasduinen [Re: Sloughi]
Helmut R.
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 1.087
Mensch Holger,

bist du immer noch nicht über den Berg ?
Gruß aus Ampelborn

Helmut
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #819803 - 18.04.12 14:19 Re: 21.04.12 - Grenzerfahrung in den Maasduinen [Re: Helmut R.]
Sloughi
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 486
Hallo Helmut,
diese Bronchitis ist wirklich sehr anhänglich böse. Der nächste Arzttermin ist schon gebucht.
Gruß
Holger
Nach oben   Versenden Drucken
#819938 - 18.04.12 19:34 Re: 21.04.12 - Grenzerfahrung in den Maasduinen [Re: BenniBike]
Strampeltier
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 1.669
Soo.. wir sollten dann mal planen. 5 Leute passen in das Ticket. Außer mir sind das:

Sabine (BenniBike)
Wolfgang (WolfgangM; bei passender Wetterlage, die wohl gegeben ist) zwinker
Irrwisch; entscheidet sich ggf. kurz vor knapp
Marcin (Haraclicki)

Hat jemand von Euch vor, doch nicht mehr mitzukommen? Sucht ggf. zusätzlich noch jemand eine Mitfahrgelegenheit aus der Region Köln/Bonn/Düsseldorf?

Ich würde unser Gruppenticket kurzerhand in Bonn lösen. Jeder Mitfahrer organisiert sich seine Fahrradkarte selbst. Abfahrt in Bonn 08:01 Gleis 1, Wolfgang und ich sind schon 15 Minuten eher da. Weitere Stationen:

Brühl - Abfahrt 08:13
Köln Süd - Abfahrt 08:21
Köln Hbf - Abfahrt 08:31
Köln Messe/Deutz - Abfahrt 08:34
Köln-Mülheim - Abfahrt 08:39
Leverkusen Mitte - Abfahrt 08:45
Düsseldorf-Benrath - Abfahrt 08:54
Düsseldorf Hbf - Ankunft 09:01

Von Düsseldorf NWB75018 (Nordwestbahn) Abfahrt 09:09 Uhr (Gleis 5). Ankunft in Geldern 10:01 Uhr.

Geändert von Holger (19.04.12 14:35)
Nach oben   Versenden Drucken
#820023 - 19.04.12 04:12 Re: 21.04.12 - Grenzerfahrung in den Maasduinen [Re: Strampeltier]
RudiS
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 365
Hallo,

so mein Flug zu den Hügeln hinter dem kleinen Tümpel am Sonntag nicht allzu früh startet, werden wir uns in Düsseldorf treffen. Falls ich doch schon am Samstag fliegen muss oder zu unchristlichen Zeiten am Sonntag los darf, wünsche ich euch eine schöne Tour.

Gruß
Rudolf

@ WolfgangM: Wenn ich die Wahl zwischen Grolsch und Kölsch hätte, würde ich was ohne "Ö" nehmen grins
Nach oben   Versenden Drucken
#820037 - 19.04.12 06:29 Re: 21.04.12 - Grenzerfahrung in den Maasduinen [Re: Strampeltier]
haraclicki
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 835
Zitat:
Sabine (BenniBike)
Wolfgang (WolfgangM; bei passender Wetterlage, die wohl gegeben ist) zwinker
Irrwisch; entscheidet sich ggf. kurz vor knapp
Marcin (Haraclicki)


Jep, ich werde ab Köln HBF diese Liste physisch ergänzen lach
Marcin

Geändert von Holger (19.04.12 14:36)
Nach oben   Versenden Drucken
#820249 - 19.04.12 12:40 Re: 21.04.12 - Grenzerfahrung in den Maasduinen [Re: haraclicki]
papa deluxe
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 471
Hallo,

soweit ich das zum jetzigen Zeitpunkt überblicken kann, besteht der Tross am Samstag aus den folgenden, tapferen Radlern:


Carsten (also ich, meine Frau nebst Familie weilt in der Zeit in Kur, also bin ich alleine)
Kosta
Jürgen
Wuppi (Rolf)
BeBor (Bernd, nebst 2 Begleitern)
walterS (Walter) ???
Gegenwind (Stefan)
wolniej Kolarz (Jürgen)
Bremerin (Nicole)
BenniBike (Sabine)
thomas-b (Thomas)
Strampeltier
Jose Maria (evtl.)
HrKr (Harald)
Anja (nebst 1 Begleiter/in)
Wittmundertorfbrand (Ralf, evtl.)
Cyclist (Markus)
Wolfgang M.
lufi47 (Lutz und Christian)
Irrwisch
Haraclicki (Marcin)
RudiS (Rudi)

Somit bleibt es trotz div. Absagen bei 26 Recken...

Die hartgesottene Zeltfraktion besteht nach wie vor aus:

Carsten (Fr+Sa)
Jürgen (Sa)
Bremerin (Nicole, Fr+Sa)
Markus (Fr+Sa)

Mit Daniel vom Zeltplatz habe ich vereinbart, dass uns het ontbijt (ein bißchen Niederländisch muss bei einer solchen Tour sein grins )am Samstag um ca. 8:00 Uhr und am Sonntag um ca. 8:30 Uhr kredenzt wird. Die Croissants für Jürgen könnten evtl. fehlen, wenn sie nicht rechtzeitig in der Kevelaerer Basilika gesegnet wurden...
Ausser uns hat sich übrigens noch kein anderer Radler angemeldet, somit haben wir alles für uns...Ich freu mich schon auf die kuschelige Tournachlese im Bauwagen... wein

Das Wetter wird ja einigermassen...auf jeden Fall besser als bei meiner letzten Probetour. Und jeder Niederrheiner kann mit dem einen oder anderen Schauer umgehen ! Die Temperaturen werden bei entspannten 10-15 Grad liegen...

Es wäre schön, wenn die Teilnehmerliste hiermit als richtig und aktuell erklärt werden könne. Somit kann sie am Samstag als Vollständigkeitskontrolle dienen, damit keiner am Bahnhof vergessen wird.

Und noch was: nehmt einen Lappen und Kettenöl mit, denn der niederländische Sand ist hartnäckig...

Ich freu mich, bis Samstag
Carsten
Wenn Freiheit überhaupt etwas bedeutet, dann das Recht, den Menschen zu sagen, was sie nicht hören wollen.

George Orwell

Geändert von Holger (19.04.12 14:38)
Nach oben   Versenden Drucken
Seite 3 von 5  < 1 2 3 4 5 >

www.bikefreaks.de