Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
1 Mitglieder (HC SVNT DRACONES), 442 Gäste und 870 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
29258 Mitglieder
97699 Themen
1534108 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2216 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 02.02.24 17:09 mit 5102 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Vielschreiber (30 Tage)
Keine Ahnung 93
Juergen 74
panta-rhei 56
Falk 55
iassu 51
Themenoptionen
#805346 - 02.03.12 22:43 Beamer-Präsentation "Von der Isar nach Israel"
Wandering-Spirit
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 82
Unterwegs in Deutschland

Liebe Leute und treue Leser,

endlich ist es soweit, der Termin für meine Radreisepräsentation "Von der Isar nach Israel" steht fest. Am Samstag, den 24.März werde ich von dreieinhalb Monaten Radreise in den Nahen Osten berichten.
Der Austragungsort: Kulturpavillion am Romanplatz, Arnulfstaße 294, 80689 München, Beginn 19:00. Für Getränke ist gesorgt. Der Eintritt ist frei, Spendenbeiträge sind willkommen. Es würde mich sehr freuen viele von euch, insbesondere diejenigen, die meine Berichte mitverfolgt haben, an diesem Abend begrüßen zu können.

The tour must go on!

Viele Grüße und bis dann,

Stefan Schuster, alias Wandering Spirit

Geändert von Wandering-Spirit (02.03.12 22:45)
Nach oben   Versenden Drucken
#805755 - 04.03.12 15:36 Re: Beamer-Präsentation "Von der Isar nach Israel" [Re: Wandering-Spirit]
Radlrudi
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 261
Hallo Stefan,
habe deine Berichte gelesen und freue mich auf den Vortrag.
Werde kommen, Gruß
Rudi
Nach oben   Versenden Drucken
#806054 - 05.03.12 15:01 Re: Beamer-Präsentation "Von der Isar nach Israel" [Re: Wandering-Spirit]
KUHmax
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 2.492
Hallo Stefan,
In Antwort auf: Wandering-Spirit
endlich ist es soweit, der Termin für meine Radreisepräsentation "Von der Isar nach Israel" steht fest. Am Samstag, den 24.März werde ich von dreieinhalb Monaten Radreise in den Nahen Osten berichten.
Der Austragungsort: Kulturpavillion am Romanplatz, Arnulfstaße 294, 80689 München, Beginn 19:00. Für Getränke ist gesorgt. Der Eintritt ist frei, Spendenbeiträge sind willkommen. Es würde mich sehr freuen viele von euch, insbesondere diejenigen, die meine Berichte mitverfolgt haben, an diesem Abend begrüßen zu können.

The tour must go on!


na, wenn das kein Anlass für das Treffen der Münchner Forumsgemeinde ist.

Suppenpanscher, wo bist Du?

Gruß, Karin
------------
Radlergrüße, Karin
Nach oben   Versenden Drucken
#806361 - 06.03.12 18:50 Re: Beamer-Präsentation "Von der Isar nach Israel" [Re: Wandering-Spirit]
gaudimax
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 1.073
Danke für die Einladung. Werd versuchen vorbei zu kommen.
Gruß, Berti
Nach oben   Versenden Drucken
#809964 - 18.03.12 23:31 Re: Beamer-Präsentation "Von der Isar nach Israel" [Re: Wandering-Spirit]
RadlRuebe
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 127
Danke für den Hinweis, ist vorgemerkt!

Schöne Grüße
Anja
Nach oben   Versenden Drucken
#812926 - 27.03.12 19:15 Re: Beamer-Präsentation "Von der Isar nach Israel" [Re: RadlRuebe]
Wandering-Spirit
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 82
Unterwegs in Deutschland

Nun, meine Beamer-Show "Von der Isar nach Israel" mit Lesungen aus "Velosophie" ist am Samstag gelaufen und für eine Debüt-Veranstaltung ist sie technisch erstaunlich reibungslos über die Bühne gegangen. Es waren etwa 100 Leute da, mit einer Frau (Anja?) vom Forum hab ich kurz gesprochen. Das feedback war durchweg positiv und ich habe mich über sehr viel Zuspruch gefreut. Aus diesem Grunde habe ich beschlossen, den Vortrag (in leicht abgewandelter, weiter verbesserter Form) zu wiederholen. Das Projekt ist und bleibt lebendig und entwickelt sich ständig weiter, ich bin immer wieder am Überlegen was für Schwerpunkte ich setzen möchte und wie sich die Präsentation noch optimieren lässt, sodass ein möglichst authentischer Gesamteindruck einer solch langen Solotour entsteht.

Somit haben die Interessenten unter euch aus dem Münchner Raum auch nochmal Gelegenheit meinen Vortrag zu sehen. Er wird voraussichtlich Ende April an einem anderen Austragungsort stattfinden, nähere Details folgen dann in Kürze.

Viele Grüße an alle und bis dann,

Stefan, alias WanderingSpirit
Nach oben   Versenden Drucken
#814052 - 31.03.12 20:04 Re: Beamer-Präsentation "Von der Isar nach Israel" [Re: Wandering-Spirit]
RadlRuebe
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 127
In Antwort auf: Wandering-Spirit
mit einer Frau (Anja?) vom Forum hab ich kurz gesprochen

Ja, richtig. Mir hat der Vortrag auch recht gut gefallen.

Schöne Grüße
Anja
Nach oben   Versenden Drucken
#816704 - 10.04.12 12:00 Re: Beamer-Präsentation "Von der Isar nach Israel" [Re: RadlRuebe]
Wandering-Spirit
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 82
Unterwegs in Deutschland

Der zweite Termin steht fest:

Von der Isar nach Israel
6.660 km Radreise ins Ungewisse..

Bayern - Österreich - Slowakei - Ungarn - Kroatien - Serbien - Bulgarien - Türkei - Syrien - Jordanien - Israel

Beamer-Präsentation von Stefan Schuster über dieses Radreiseprojekt durch elf Länder mit Lesung aus VELOSOPHIE und musikalischer Untermalung.

Termin: Freitag, der 4.Mai 2012.

Veranstaltungsort: Jugendzentrum (JUZ) Kirchheim, Hauptstraße 35,
85551 Kirchheim.

Einlass: 18:00 - Beginn: 19:00

Für Getränke ist gesorgt.

Anfahrt von München aus:
S2-Richtung Erding, Abfahrt Mü-Hbf: 17:11/17:31/17:51, etc., Fahrtzeit 24min.

Ausstieg Heimstetten
- Poinger Str. in Fahrtrichtung
- links - Zugspitzstr.
- links - Räterstr.
- gleich wieder rechts - Hausener Holzweg
- rechts - Hauptstraße
- rechte Seite Grundschule, linke Seite: Nr.35 - JUZ Kirchheim
Gehzeit 10-15min.

Rückfahrt: 21:45/22:05/22:25, etc.

PKW:
Die Route bitte über Google Maps, bzw. GPS suchen

Je nach Besucherfrequenz empfiehlt sich pünktliches Erscheinen, da das Platzangebot begrenzt ist.

Der Eintritt ist frei, ein kleiner Beitrag aber durchaus willkommen.
Eine Spendenbox wird am Eingang stehen.


Es ist geplant, die Hälfte des Erlöses dem von Christian (Fonsi) Springer ins Leben gerufenen Projekt "Wadi Khaled - Hilfe für syrische Flüchtlinge", zukommen zu lassen.

Auf euer zahlreiches Erscheinen, anschließende Fragen und Diskussion freue ich mich
schon jetzt.

Herzliche Grüße,

Stefan, alias WanderingSpirit
Nach oben   Versenden Drucken
#838432 - 21.06.12 10:24 Re: Beamer-Präsentation "Von der Isar nach Israel" [Re: Wandering-Spirit]
melanie76
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 15
Schade, wie immer habe ich diesen Thread mal wieder viiiiiieeeel zu spät entdeckt!
Ich plane gerade selbst, auf dem Fahrrad durch Israel zu reisen und hätte Deinem
Vortrag sicherlich viele interessante Informationen entnehmen können, die ich mir nun
mühsam zusammensuchen muss ;-)

Gibt es vielleicht Reiseberichte oder Fotos von Deiner Reise nach Israel im Netz?

Viele Grüße,
Melanie

In Antwort auf: Wandering-Spirit
Liebe Leute und treue Leser,

endlich ist es soweit, der Termin für meine Radreisepräsentation "Von der Isar nach Israel" steht fest. Am Samstag, den 24.März werde ich von dreieinhalb Monaten Radreise in den Nahen Osten berichten.
Der Austragungsort: Kulturpavillion am Romanplatz, Arnulfstaße 294, 80689 München, Beginn 19:00. Für Getränke ist gesorgt. Der Eintritt ist frei, Spendenbeiträge sind willkommen. Es würde mich sehr freuen viele von euch, insbesondere diejenigen, die meine Berichte mitverfolgt haben, an diesem Abend begrüßen zu können.

The tour must go on!

Viele Grüße und bis dann,

Stefan Schuster, alias Wandering Spirit
Ich liebe Reisen schmunzel Ob auf Rädern, zu Wasser oder Fuß...
Nach oben   Versenden Drucken
#838441 - 21.06.12 11:15 Re: Beamer-Präsentation "Von der Isar nach Israel" [Re: melanie76]
19matthias75
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 3.330
Unterwegs in Deutschland

Hallo Melanie,
oder einfach bei Thomas1976 anfragen, der war auch in Israel.
Siehe dazu auch das Foto im aktuellen Radreisekalender (Mai, glaub ich).
Schönen Gruß
Matthias
Nur Bargeld ist richtiges Geld und FREIHEIT!
Nach oben   Versenden Drucken
#838457 - 21.06.12 13:18 Re: Beamer-Präsentation "Von der Isar nach Israel" [Re: melanie76]
Falk
Mitglied
anwesend und zufrieden anwesend
Beiträge: 33.882
Ich weiß nicht, ob es Dir hilft, ich war inzwischen vor zwölf Jahren in Israel und Palästina. Was zu lesen gibt es hier. Geh auf Touren/Reiseberichte und roll dann eine Weile runter. Israel ist der dritte von unten.
Falk, SchwLAbt
Nach oben   Versenden Drucken

www.bikefreaks.de