Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
11 Mitglieder (JohnyW, Fahrradfips, kuhbe, nuredo, tomrad, Dipping, Wiedereinsteiger, 3 unsichtbar), 301 Gäste und 661 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
29207 Mitglieder
97624 Themen
1532666 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2223 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 02.02.24 17:09 mit 5102 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Vielschreiber (30 Tage)
veloträumer 60
Falk 54
Keine Ahnung 53
Juergen 50
iassu 46
Seite 9 von 9  < 1 2 3 4 5 6 7 8 9
Themenoptionen
#1528355 - 23.05.23 11:28 Re: Forumstreffen 2023 [Re: trike-biker]
max saikels
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 1.607
In Antwort auf: trike-biker
Da ich ja am Samstag mich auf den Weg nach Beilstein Mosel machte, und hier festgestellt das ist ja reine Touri Abzocke in dem Kaff,Beilstein Württ. ca. das 30 fache an Einwohnern.Kurz vorm Ortsschild vorne Links Luft verlust ! Schlauch ausgetauscht und ein Frustschorle zum Hammerpreis 0,2 = 5 € Bedienung konnte mir auf Nachfrage nicht mal die Rebsorte benennen, Rot halt, war die Antwort
Ich meine mich erinnern zu können dich gewarnt zu haben.
Grüße, Stephan
Touren 2023
Nach oben   Versenden Drucken
#1528442 - 23.05.23 19:48 Re: Forumstreffen 2023 [Re: BvH]
BvH
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 1.006
Hallo,

auf diesem Weg bedanke ich mich nochmals bei allen, die am Treffen teilgenommen und zum Gelingen beigetragen haben. Hervorheben möchte ich Matthias, der sich um die Finanzen kümmert und Thomas, der die Wiki-Seite bearbeitet hat (und dann leider nicht kommen konnte).

Ich bin froh, dass der einzige Sturz, der mir bekannt wurde, relativ glimpflich ausgegangen ist. Bemerkenswert ist auch, dass es bei den Ausfahrten keinen Platten gab.

Es scheint das 1. Treffen gewesen zu sein, bei dem eine Spülmaschine zur Verfügung stand und bei dem echte Kühe in direkter Nachbarschaft die Attraktion waren.

Es wäre super, wenn sich jemand findet, der im nächsten Jahr das Treffen organisiert, der hier oft angesprochene Brötchenservice muss nicht sein grins, aber gegen eine Pension oder ein Hotel in der Nähe hätte ich als Nichtzelter nichts einzuwenden.

Viele Grüße vom Hunsrück

Bettina
Was ist eine Signatur?
Nach oben   Versenden Drucken
#1528454 - 24.05.23 06:34 Re: Forumstreffen 2023 [Re: cyclist]
Velocio
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 1.707
Text entfernt, siehe auch den Hinweis Re: Forumstreffen 2023 (Treffpunkt)

Beachte auch die Mitteilungen, die dir vom Team zugesandt wurden. Unterlasse bitte weiteren Spam. Im Wiederholungsfall würden wir dich gegebenenfalls sperren.

Geändert von Juergen (24.05.23 06:57)
Nach oben   Versenden Drucken
#1528458 - 24.05.23 06:43 Re: Forumstreffen 2023 [Re: BvH]
KaivK
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 455
Vielen Dank für das Ausrichten des Forumstreffens. Ich fand es sehr gut und die Wiese war echt gut zum Aufstellen von Zelten geeignet, viel besser als das, was man normalerweise von Campingsplätzen gewöhnt ist.

Die Touren waren auch gut und man hat doch einige Höhenmeter gesammelt.

Bei mir hat sich die Bahnreise zurück mit einem der beiden zu erwartenen Problemen eingestellt. Obwohl ich um 6:40 los bin und durch Glück den Zug um 8:09 in Niederheimbach noch bekommen habe, kam ich dann um 12 in Mühlacker nicht mehr in den letzten (von 5) Zügen. Ich hatte einfach zu spät für einen IC gebucht. Ich habe dann von dort dann das Fahrrad genommen. Es waren nochmal 600hm mit 260m Nettoanstieg, teilweise auch echt steil, abschnittsweise wurden die Radrouten über Steigungen von 10% und mehr geschickt. Welcher normale Radfahrer soll das denn schaffen, die anwesenden Forumsteilnehmer mal implizit ausgeschlossen, aber das ist doch echt nicht ohne.
Nach oben   Versenden Drucken
#1528465 - 24.05.23 07:55 Re: Forumstreffen 2023 [Re: BvH]
Rennrädle
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 7.828
In Antwort auf: BvH
.

Es wäre super, wenn sich jemand findet, der im nächsten Jahr das Treffen organisiert, der hier oft angesprochene Brötchenservice muss nicht sein grins, aber gegen eine Pension oder ein Hotel in der Nähe hätte ich als Nichtzelter nichts einzuwenden.

Dieser Satz war Anlass, dass ich gestern bei dem Motorradclub in Grossostheim angefragt habe, ob deren Gelände dafür geeignet sei (Duschen, Raum)
Ich radel dort oft vorbei. Perfekt gelegen am Ortsrand, in der Mainebene zwischen Odenwald und Spessart gelegen, genug bergige und Ebene Strecken zur Verfügung.
Übernachtungsmöglichkeit im Ort und zwei Teilgemeinden verfügbar.
Richtig gute Bäckerei und alle Arten von Einkaufsmöglichkeit ca 2km eben entfernt.

Aber ich muss ehrlich sagen: ich weiß nicht ob ich mir das als Organisator antun will….

Grüße Rennrädle
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #1528469 - 24.05.23 08:37 Re: Forumstreffen 2023 [Re: Rennrädle]
Juergen
Moderator
abwesend abwesend
Beiträge: 14.207
In Antwort auf: Rennrädle
Aber ich muss ehrlich sagen: ich weiß nicht ob ich mir das als Organisator antun will….

Grüße Rennrädle
Ach Renata, ich bring ne Kiste Schlappeseppel vorbei und helfe beim Geldausgeben. Um die Brötchen müsste ich mir noch Gedanken machen. zwinker
° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° °
Reisen +
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #1528508 - 24.05.23 18:25 Re: Forumstreffen 2023 [Re: Rennrädle]
BvH
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 1.006
Hallo Renata,

die Organisation ist eigentlich gar nicht so schlimm. Du brauchst ein passendes Gelände, dazu eine Idee, woher die Getränke kommen könnten. Ein paar Sitzgelegenheiten sind gut, gibt es aber auch beim Getränkehändler (falls dieser auch einen Zeltverleih hat). Ein Grill sollte vorhanden sein und Brennholz. Das könnte es schon gewesen sein.

Ich hatte den Vorteil, dass der Grill vorhanden war, Brennholz hatte ich aus dem eigenen Bestand, die Tische und Bänke gehören dem Verein.

Alles Andere findet sich.

Viele Grüße vom heute kühlen Hunsrück

Bettina
Was ist eine Signatur?
Nach oben   Versenden Drucken
#1528509 - 24.05.23 18:34 Re: Forumstreffen 2023 [Re: Rennrädle]
natash
Moderator Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 7.676
In Antwort auf: Rennrädle
Dieser Satz war Anlass, dass ich gestern bei dem Motorradclub in Grossostheim angefragt habe, ob deren Gelände dafür geeignet sei (Duschen, Raum)
Ich radel dort oft vorbei. Perfekt gelegen am Ortsrand, in der Mainebene zwischen Odenwald und Spessart gelegen, genug bergige und Ebene Strecken zur Verfügung.
Übernachtungsmöglichkeit im Ort und zwei Teilgemeinden verfügbar.
Richtig gute Bäckerei und alle Arten von Einkaufsmöglichkeit ca 2km eben entfernt.

ich fände es klasse und bin sicher nicht alleine. Die Ecke ist gut, gut zu erreichen und ja, auch der Gerstensaft schmeckt gut bei Euch.
Da ja die Treffen eher wieder kleiner werden und außerdem niemand einen All-inclusive-Urlaub gebucht hat, wird's sicher auch wieder weniger Aufwand.
Gruß

Nat
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #1528510 - 24.05.23 18:40 Re: Forumstreffen 2023 [Re: KaivK]
natash
Moderator Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 7.676
Wohin bist Du denn da von Mühlacker aus noch hingeradelt? Nach Stuttgart? Oder Heilbronn?
Und waren tatsächlich die Züge dort alle derart voll, dass da kein Rad mehr mit kam? Das finde ich ja schon extrem unerfreulich.
Gruß

Nat
Nach oben   Versenden Drucken
#1528524 - 24.05.23 20:49 Re: Forumstreffen 2023 [Re: max saikels]
max saikels
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 1.607
So, nun hab ich ein paar Bilder und die Tracks online gestellt.

Zwei Fragen waren noch offen:
1. Eifel oder Westerwald. Natürlich hatte Bettina recht und das was ich für den Westerwald gehalten habe waren die Laacher Berge.
2. Erbeskopf mit Rodelhang. Auch hier hatte Bettina recht, der Erbeskopf ist von der Stelle aus prinzipiell zu sehen, aber sicherlich nicht der Rodelhang.

Ich ziehe daraus den Schluss, dass ich versuchen sollte, weniger vorlaut zu sein.
Grüße, Stephan
Touren 2023

Geändert von max saikels (24.05.23 20:50)
Nach oben   Versenden Drucken
#1528531 - 24.05.23 22:15 Re: Forumstreffen 2023 [Re: BvH]
veloträumer
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 17.178
Seit gestern Abend/Nacht (Mittwoch) bin ich auch wieder vom Forumstreffen zurück in Stuttgart. Diesmal ging es ohne Sturz. lach Dafür stellte sich mal wieder die Bahn quer, meine Abkürzung der Tour wegen doch recht miesem Wetter mit Bahn ab Philippsburg via Bruchsal war etwas schwierig, Zugausfall in Bruchsal, Ersatzzüge werden nicht ausgerufen, sondern nur privat von Kunden gehandelt. Der Kunde soll sich informieren, nicht die Bahn den Kunden. Sicherheitshalber bin ich dann über Durlach gefahren.

Ich möchte mich ausdrücklich bei Bettina bedanken für dies unaufgeregte, zugleich gelungene Forumstreffen. bravo Trotz Wiese ohne Bäumchen war die Platzlage doch sehr schön. Mücken bliben fern, lediglich ein paar Ameisen hatten mein Taschen besiedelt. Für alle, die fernblieben: Es hätte sowohl außen als auch innen noch jede Menge mehr Leute Platz gehabt. Es war wohl auch das seit langem ein Forumstreffen ohne Fußballgeister, obwohl an einem Fußballplatz. Kurios. Soweit lokale Bäckerei oder Tiefenbacher Hof mit Gaststube oder von anderen Hotelübernachtungen kolportiert, sind die Preise im Hunsrück auch noch recht zivil.

Ich habe ein paar Bilder mit An- und Abreise im Hunsrückbereich eingestellt, siehe unter Dies & Das Bilder rundum das Forumstreffen Tiefenbach (Dies & Das). Weitere Bildbeiträge erwünscht.

Die Fakten noch zu meiner An- und Abreise: Insgesamt war ich 9 Tage (658 km/8490 Hm) unterwegs, 4 hin, 3 zurück, Rest vor Ort. Anfahrt war via Stromberg/Kraichgau und Rheinebene bis Speyer, Bahn nach Bad Dürkheim, Pfälzerwald u.a. über Peterskopf, Nordpfälzer Bergland u.a. mit Donnersberg, Ramsen/Eiswoog, Rockenhausen, Obermoschel, Odernheim, Bad Sobernheim, Hunsrück via Bockenau, Ellerspring. Die Rückreise ging u.a. über Schanzerkopf, Daubach, Meddersheim, Grumbach, Lauterecken, Wolfstein, Eulenbis, Kaiserslautern, Waldleiningen, Iggelbach, Annweiler am Trifels, Landau, Germersheim bis Philippsburg, Bahn nach Stuttgart.

Allen Geschädgten wünsche ich gute Besserung, insbesondere Natalie und Jürgen!
Liebe Grüße! Ciao! Salut! Saludos! Greetings!
Matthias
Pedalgeist - Panorama für Radreisen, Landeskunde, Wegepoesie, offene Ohren & Begegnungen
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #1528541 - 25.05.23 05:42 Re: Forumstreffen 2023 [Re: natash]
KaivK
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 455
In Antwort auf: natash
Wohin bist Du denn da von Mühlacker aus noch hingeradelt? Nach Stuttgart? Oder Heilbronn?
Und waren tatsächlich die Züge dort alle derart voll, dass da kein Rad mehr mit kam? Das finde ich ja schon extrem unerfreulich.
Gruß

Nat
Etwas weiter als Sindelfingen (also Stuttgart).

--edit:
Der letzte Zug war so voll, dass selbst die Menschen kaum noch mitkamen. Alle anderen Züge gingen.

Geändert von KaivK (25.05.23 05:43)
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #1528574 - 25.05.23 11:34 Re: Forumstreffen 2023 [Re: KaivK]
trike-biker
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 3.700
Es gibt Wunder bei der Bahn !
Da ich ja bei der Hinfahrt zum Treffen in KA mit dem Trike aus dem RE gebeten( aufdringlich) wurde. Kam jetzt auf meine Beschwerde hin bei der SÜwex, mit schilderung des Sachverhaltes eine Email Antwort. Hätte nie gedacht das sich hier überhaupt wer zurückmeldet.

Gutscheincode zum Einlösen in Höhe von 20,-€

würde ich jetzt den Mindestlohn ansetzen für die verlägnerte Fahrzeit müssten es 30,-€ sein träller

schmällert auch den Frust für die 3 Reifenpannen auf dem Rückweg.


klaus

Ps.
hatte uzfällig eine Kofferwaage zurhand als ich abladen wollte, Ergebnis 57 kg Trike Komplett = 30 kg Gepäck incl. Werkzeug
jetzt wieder Stadtbewohner ;-) .Wenn du unten bist, geht`s nur noch bergauf.

Liegst du schon, oder buckelst du noch !
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #1528586 - 25.05.23 14:02 Re: Forumstreffen 2023 [Re: trike-biker]
Rennrädle
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 7.828
Muss man als Trikefahrer den anderen den Platz freigeben? Hat man nicht die gleichen Rechte?

Mein Mann würde ausrasten….
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #1528589 - 25.05.23 14:32 Re: Forumstreffen 2023 [Re: Rennrädle]
wattkopfradler
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 1.944
In Antwort auf: Rennrädle
Muss man als Trikefahrer den anderen den Platz freigeben? Hat man nicht die gleichen Rechte?

Mein Mann würde ausrasten….
Mal ehrlich, so ein Trike nimmt den Platz für mindestens zwei Fahrräder. Irgendwie kann ich die Bahn verstehen, es sei denn die Person ist mit Behinderung und auf das Trike angewiesen.
__________________________________________________
Freund der leisen Fortbewegung
https://goo.gl/photos/anunwfQyc615NPTV7
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #1528600 - 25.05.23 17:45 Re: Forumstreffen 2023 [Re: wattkopfradler]
Rennrädle
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 7.828
Auf der anderen Seite hat Klaus den erforderlichen Betrag bezahlt, dass das Trike mitkommt.
Die anderen Radfahrer, die ja später zugestiegen sind, hätten genauso den anderen Zug nehmen können.

Und wenn man zu Zehnt aufschlägt, darf man sich nicht wundern, wenn nicht alle rein passen.

Außerdem : ein Trike braucht ungefähr 1,5 mal so viel Platz wie ein normales. Eswird schräg rein gestellt und daran kann ein weiteres Rad angelehnt werden. Da ist der verbrauchte Platz nicht viel mehr als 2 normale Räder.

Rennrädle
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #1528601 - 25.05.23 18:14 Re: Forumstreffen 2023 [Re: Rennrädle]
Michael B.
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 3.114
Unterwegs in Taiwan

In Antwort auf: Rennrädle
...
Und wenn man zu Zehnt aufschlägt, darf man sich nicht wundern, wenn nicht alle rein passen....

ausser man hat reserviert zwinker
Gruß Michael

Keep the rubber side down
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #1528620 - 26.05.23 06:23 Re: Forumstreffen 2023 [Re: Michael B.]
trike-biker
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 3.700
In Antwort auf: Michael B.
In Antwort auf: Rennrädle
...
Und wenn man zu Zehnt aufschlägt, darf man sich nicht wundern, wenn nicht alle rein passen....

ausser man hat reserviert zwinker

Reservieren im RE ? das geht ?
jetzt wieder Stadtbewohner ;-) .Wenn du unten bist, geht`s nur noch bergauf.

Liegst du schon, oder buckelst du noch !
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #1528650 - 26.05.23 15:50 Re: Forumstreffen 2023 [Re: BvH]
Toxxi
Moderator Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 22.000
In Antwort auf: BvH
Du brauchst ... eine Idee, woher die Getränke kommen könnten.
Das wäre das letzte, worüber ich mir Gedanken machen würde. Sind wir Radreisende oder Cluburlauber? wirr
Meine Räder und Touren im Radreise-Wiki
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #1528651 - 26.05.23 15:55 Re: Forumstreffen 2023 [Re: Toxxi]
panta-rhei
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 7.972
Unterwegs in Französische Südpolar-Territorien

In Antwort auf: Toxxi
In Antwort auf: BvH
Du brauchst ... eine Idee, woher die Getränke kommen könnten.
Das wäre das letzte, worüber ich mir Gedanken machen würde. Sind wir Radreisende oder Cluburlauber? wirr
bravo
Die überzogenen Erwartungen hier erschweren alles unnötig ...
Liebe Grüsse - Panta Rhei
"Leben wie ein Baum, einzeln und frei doch brüderlich wie ein Wald, das ist unsere Sehnsucht." Nâzim Hikmet, Dâvet
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #1528655 - 26.05.23 18:30 Re: Forumstreffen 2023 [Re: panta-rhei]
BvH
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 1.006
Oh, Getränke gab es auf den Treffen, auf denen ich war, immer. War für mich kein Problem, welche zu besorgen. Falls es auf dem nächsten Treffen keine gibt, komme ich trotzdem, wenn nicht andere Gründe dagegen sprechen.
Was ist eine Signatur?
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #1528662 - 26.05.23 19:22 Re: Forumstreffen 2023 [Re: BvH]
Rennrädle
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 7.828
Ich denke das hat jetzt noch einige Monate Zeit, locker bis November, und ich will ausdrücklich auch andere ermuntern, Ideen für das nächste Jahr zu sammeln.

Denn ich habe keine Ahnung ob das dort was werden könnte und ob ich dazu in der Lage sein werde.

Rennrädle

Geändert von Rennrädle (26.05.23 19:23)
Nach oben   Versenden Drucken
#1529419 - 08.06.23 13:06 Re: Forumstreffen 2023 [Re: Wuppi]
Saarländer
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 15
Hallo,
nachdem wir nach einem kleinen Umweg über den Hunsrück, Rhein ,Lahntal, Edersee, Fulda, Eisenach, Rhön, Main, Neckar und durch den schönen Pfälzer Wald endlich zu Hause angekommen sind, wird es auch für uns Zeit, Bettina für die tolle Organisation des Treffens zu danken.
Wir haben nur nette und liebe Menschen kennengelernt und den Aufenthalt genossen.
Das war so schön, dass wir beim nächsten Mal sicher wieder dabei sein werden.
Nochmals vielen Dank an Alle für die nette Zeit, die wir mit euch verbringen durften.

Gruss Herbert und Susanne

Geändert von Saarländer (08.06.23 13:09)
Nach oben   Versenden Drucken
#1529454 - 08.06.23 20:02 Re: Forumstreffen 2023 [Re: Saarländer]
BvH
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 1.006
Das hört sich nach einer tollen Tour an, die ihr hattet.

Ich würde mich freuen, euch beim nächsten Treffen wieder zu sehen.

Viele Grüße ins Saarland

Bettina
Was ist eine Signatur?
Nach oben   Versenden Drucken
#1537557 - 02.11.23 14:50 Re: Forumstreffen 2023 [Re: Rennrädle]
Rennrädle
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 7.828
In Antwort auf: Rennrädle
In Antwort auf: BvH
.

Es wäre super, wenn sich jemand findet, der im nächsten Jahr das Treffen organisiert, der hier oft angesprochene Brötchenservice muss nicht sein grins, aber gegen eine Pension oder ein Hotel in der Nähe hätte ich als Nichtzelter nichts einzuwenden.

Dieser Satz war Anlass, dass ich gestern bei dem Motorradclub in Grossostheim angefragt habe, ob deren Gelände dafür geeignet sei (Duschen, Raum)
Ich radel dort oft vorbei. Perfekt gelegen am Ortsrand, in der Mainebene zwischen Odenwald und Spessart gelegen, genug bergige und Ebene Strecken zur Verfügung.
Übernachtungsmöglichkeit im Ort und zwei Teilgemeinden verfügbar.
Richtig gute Bäckerei und alle Arten von Einkaufsmöglichkeit ca 2km eben entfernt.

Aber ich muss ehrlich sagen: ich weiß nicht ob ich mir das als Organisator antun will….

Grüße Rennrädle

Passend zu dem parallel laufenden Thema des Wintertreffens muss ich leider mitteilen, dass sich die Idee für das nächste Forumstreffenhier in Grossostheim wohl nicht realisieren lässt. Ich habe trotz mehrmaliger Versuche per Telefon, Anrufbeantworter und Email Anfragen nie eine Antwort erhalten. Ich bin auch hin und wieder dort vor Ort gewesen und habe keinen angetroffen.

Das Naturfreundehaus in Soden bei Sulzbach am Main ist an den typischen Wochenenden immer für lokale Gruppen vergeben. Da wäre nur ein eher unpassendes normales Wochenende denkbar, das jedoch für uns wiederum extra benötigte Urlaubstage notwendig macht.

Echt schade denn die Gegend hier hätte wirklich für jeden genug Radelideen, egal ob Stadt, Land, flach oder bergig. Und kulinarisch auch vom Feinsten mit einer interessanten Mischung aus Hessisch-bayrischer Küche.

Grüße Rennrädle
Nach oben   Versenden Drucken
#1537571 - 02.11.23 17:51 Re: Forumstreffen 2023 [Re: Rennrädle]
BvH
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 1.006
Schade, es hatte sich richtig gut angehört.

Hat sonst jemand einen Vorschlag für das nächste Treffen an Himmelfahrt?
Was ist eine Signatur?
Nach oben   Versenden Drucken
#1537572 - 02.11.23 17:58 Re: Forumstreffen 2023 [Re: BvH]
Thomas1976
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 11.970
In Antwort auf: BvH
Schade, es hatte sich richtig gut angehört.

Hat sonst jemand einen Vorschlag für das nächste Treffen an Himmelfahrt?

Re: Forumstreffen Pico del Veleta, Andalucia ´08 (Treffpunkt)

Mir egal, bin zu dem Zeitpunkt selber unterwegs. Flüge gebucht gestern.
Nach oben   Versenden Drucken
#1537610 - 03.11.23 19:23 Re: Forumstreffen 2023 [Re: Thomas1976]
panta-rhei
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 7.972
Unterwegs in Französische Südpolar-Territorien

Ward ihr damals wirklich zu nem Forumstreffen da?!? verwirrt
Liebe Grüsse - Panta Rhei
"Leben wie ein Baum, einzeln und frei doch brüderlich wie ein Wald, das ist unsere Sehnsucht." Nâzim Hikmet, Dâvet
Nach oben   Versenden Drucken
#1537611 - 03.11.23 19:44 Re: Forumstreffen 2023 [Re: panta-rhei]
natash
Moderator Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 7.676
Nein. Es gab zwei bis drei Personen, die versucht haben da hochzufahren. Beim Großglocknertreffen war mehr Betrieb. Und erst recht bei vielen anderen lokalen Treffen (Hohenneuffen, Oberschwaben/Allgäu etc). Das ist jedoch lange her.
Hast Du nicht einmal erwähnt im Mittelland wäre ein Treffen möglich zwinker ?
Gruß

Nat
Nach oben   Versenden Drucken
Seite 9 von 9  < 1 2 3 4 5 6 7 8 9

www.bikefreaks.de