Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
13 Mitglieder (wifus, iassu, Noppenlutscher, Elch, 7 unsichtbar), 540 Gäste und 816 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
29207 Mitglieder
97624 Themen
1532701 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2218 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 02.02.24 17:09 mit 5102 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Vielschreiber (30 Tage)
veloträumer 60
Keine Ahnung 54
Falk 52
Juergen 49
iassu 45
Seite 2 von 2  < 1 2
Themenoptionen
#1515161 - 20.11.22 21:10 Re: Och wie Schade X am 20.11.2022 [Re: Mooney]
Dietmar
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 6.892
Och wie schön ist eine Radtour in Hamburg! schmunzel Viel Hafenlandschaft, urige Dörfer und Natur. Die Deutschbahn hat uns wieder minutengenau nach Hause gebracht. Mit Freude denken wir an den schönen Tag mit euch allen zurück. Danke an Wolfgang für die Planung. Das war eine schöne Runde mit vielen neuen Eindrücken, z.B. die Elbteilung an der Bunthäuser Spitze.



Auch die Entladung eines riesigen Containerschiffes hat uns fasziniert.



Zu mehr Fotos hat's bei mir nicht gereicht. peinlich

Der "Vollmundige" Futterstopp war prima, ebenso die Bierprobe bei der Brauerei! Das mit dem Wetter üben wir aber nochmal. schmunzel Das bisschen Schneetreiben war aber nicht schlimm. Naja, ein bisschen Sonne war auch dabei. Den geheimnisumwobenen Track schmunzel habe ich aufgezeichnet. Der wird nachgereicht.

Danke auch an den Quartiergeber!

Bis bald mal wieder grüßen Dietmar und Sigi
Nach oben   Versenden Drucken
#1515166 - 20.11.22 21:57 Re: Och wie Schade X am 20.11.2022 [Re: Dietmar]
Dietmar
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 6.892
... und hier die Hamburg-Runde von heute.

Gruß Dietmar
Nach oben   Versenden Drucken
#1515180 - 21.11.22 08:29 Re: Och wie Schade X am 20.11.2022 [Re: Dietmar]
Tauchervater
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 891
Unterwegs in Spanien

Danke für den Track, denn ich hatte nichts zum Aufzeichnen mit.

Es war eine schöne Tour in interessante Teile Hamburg, die bis dahin auch nicht gesehen hatte. Die Insel in der Elbe war bislang für mich als Nordhamburger eher Terra Inkognito.
Vielen Dank auch an Wolfgang und Eva für die Tourleitung und Organisation.

Lutz
Á bientôt et bon voyage!
Nach oben   Versenden Drucken
#1515265 - 21.11.22 17:51 Re: Och wie Schade X am 20.11.2022 [Re: Tauchervater]
Mooney
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 695
Ich danke euch allen für das freundliche feedback (so viel Denglisch muß bekanntlich sein grins). Es ist eine Freude, für euch eine Tour zu planen und sie dann mit euch zu fahren.

Ich war im übrigen sehr zufrieden mit dem Wetter, denn nachdem ich an den beiden Vortagen praktisch permanent am Erfrieren gewesen war beim Radfahren, hatte ich gestern keine Probleme. Und das bißchen Schnee war ja wohl vor allem dazu geeignet, die Vorfreude auf Weihnachten zu triggern.

Wolfgang
Nach oben   Versenden Drucken
Seite 2 von 2  < 1 2

www.bikefreaks.de