Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
17 Mitglieder (Gerhard O, stefan1893, Boddi, Gina, wila, 7 unsichtbar), 209 Gäste und 490 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
28073 Mitglieder
94292 Themen
1466195 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2915 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 23.01.20 13:09 mit 2187 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Themenoptionen
#1478070 - 27.08.21 17:17 Marokko Oktober - Dezember
KatjaLe
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 1
Hallo liebe Radreisende,

ich heiße Katja (29), wohne in Karlsruhe und möchte nach und durch Marokko radeln. Am 12. September werde ich (mit Begleitung) aufbrechen, um dann gegen Ende September von Sètè aus die Fähre nach Marokko zu nehmen. Von dort aus geht es alleine weiter - oder vielleicht doch nicht?!
Ich würde mich total freuen wenn hier jemand Lust und Zeit hätte sich mir anzuschließen oder vielleicht ohnehin in Marokko unterwegs ist und wir ein Stück gemeinsam radeln könnten.
Meine bisherige Idee ist vom Nordosten Richtung Südwesten zu fahren, wobei ich mich eher nördlich von Agadir halten würde. Ich bin da aber auch flexibel.
Was das Radreisen angeht bin ich abgesehen von ein paar Mehrtagestouren durch den Schwarzwald unerfahren. Ich fahre Rennrad und Mountainbike, bin fit und ausdauernd.

Schreibt mir gerne wenn ihr euch angesprochen fühlt, ihr mit mir radeln wollt, über Reiseerfahrungen und jeden Tipp und Trick schmunzel

Liebe Grüße
Katja
Nach oben   Versenden Drucken
#1478098 - 27.08.21 22:00 Re: Marokko Oktober - Dezember [Re: KatjaLe]
panta-rhei
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 6968
Unterwegs in Britisches Territorium im Indischen Ozean

Salut KatjaLe,


Herzlich willkomen im Forum!


party

In Antwort auf: KatjaLe

Was das Radreisen angeht bin ich abgesehen von ein paar Mehrtagestouren durch den Schwarzwald unerfahren. Ich fahre Rennrad und Mountainbike, bin fit und ausdauernd.
...
Schreibt mir gerne ... über Reiseerfahrungen und jeden Tipp und Trick schmunzel


Haette mega-Lust, (zB mit meiner kleinen Tochter) mitzufahren, alleine, im Sommer hatte sie schon ihre diesjährige Radreisedosis von 3 Wochen zwinker ... deshalb machen wir im Herbst was "chilligeres"

Aber vielleicht kann ich Dir ja mit Tips weiterhelfen?
Liebe Grüsse - Panta Rhei
"Leben wie ein Baum, einzeln und frei doch brüderlich wie ein Wald, das ist unsere Sehnsucht." Nâzim Hikmet, Dâvet
Nach oben   Versenden Drucken
#1478635 - 04.09.21 14:38 Re: Marokko Oktober - Dezember [Re: KatjaLe]
wulfen
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 24
Hallo Katja, das klingt total spannend. Komme gerade aus Norwegen heim und plane Mitte Dez bis Mitte Januar in Marokko zu radeln. Komme aus Offenburg und bin oft in der Karlsruher Gegend am Radeln. Vielleicht passt da noch ein Teil zusammen.
Viele Grüße Wolfgang
Nach oben   Versenden Drucken
#1479160 - 13.09.21 14:47 Re: Marokko Oktober - Dezember [Re: KatjaLe]
Florentin
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 3
hab dir eine PN geschickt
Nach oben   Versenden Drucken


www.bikefreaks.de