Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
4 Mitglieder (Olivrei, derSammy, 2 unsichtbar), 490 Gäste und 736 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
29207 Mitglieder
97624 Themen
1532680 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2217 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 02.02.24 17:09 mit 5102 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Vielschreiber (30 Tage)
veloträumer 60
Falk 53
Keine Ahnung 53
Juergen 51
iassu 45
Themenoptionen
#1379627 - 20.03.19 12:12 BIG Pamir Circle 2018
konraider
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 67
Hallo zusammen,

vergangenen Sommer war ich im Pamir unterwegs, Startpunkt der Radtour war Rushon, von dort über Khorog durch das Wakhan nach Zorkul, dann über Charty Ghumbez nach Murghab, von hier den Pamir Highway entlang über den Atsunta Pass Richtung Karakul See, Vorher links weg und durch das Bartang Tal wieder zurück nach Rushon,

war ein fantastisches Abenteuer und wen es interessiert hier der Youtube Link mit ein bisschen Info am Ende des Videos :

https://www.youtube.com/watch?v=7-OWpKQzmxs&t=7s

viel Spaß beim Filmschauen und Radeln !

Grüße

Bloße Verweise aus auswärtige Berichte bitte im Treffpunkt posten. Ich habe den Beitrag verschoben.

Geändert von Toxxi (20.03.19 12:25)
Nach oben   Versenden Drucken
#1379667 - 20.03.19 16:29 Re: BIG Pamir Circle 2018 [Re: konraider]
konraider
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 67
könnte man einen film direkt posten ?

grüße
Nach oben   Versenden Drucken
#1379676 - 20.03.19 17:01 Re: BIG Pamir Circle 2018 [Re: konraider]
Rennrädle
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 7.828
das geht hier nicht...
Nach oben   Versenden Drucken
#1379700 - 20.03.19 19:10 Re: BIG Pamir Circle 2018 [Re: konraider]
Rennrädle
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 7.828
whow - wirklich sehenwert. Selten habe ich solch einen angenehmen Film gesehen wie diesen hier. Eher ruhig ausgelegt mit langen Momenten, einfach die Bilder zu genießen. Wirklich tolle Aufnahmen und beeindruckend.

Rennrädle
Nach oben   Versenden Drucken
#1379718 - 20.03.19 21:14 Re: BIG Pamir Circle 2018 [Re: Rennrädle]
konraider
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 67
ja das war ne Tour zum Runterkommen, obwohl man ganz oben war :-)
Nach oben   Versenden Drucken
#1380347 - 26.03.19 08:34 Re: BIG Pamir Circle 2018 [Re: konraider]
Balou
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 44
Tolle Tour und wirklich schöner Film :-)

Gruß Klaus
Nach oben   Versenden Drucken
#1380447 - 26.03.19 16:14 Re: BIG Pamir Circle 2018 [Re: konraider]
schakajan
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 1
Sehr schöner Bericht und Film. vielen Dank
Andrea
Nach oben   Versenden Drucken
#1380476 - 26.03.19 20:22 Re: BIG Pamir Circle 2018 [Re: Balou]
konraider
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 67
Klaus, freut mich, daß er Dir gefallen hat !
Nach oben   Versenden Drucken
#1380477 - 26.03.19 20:23 Re: BIG Pamir Circle 2018 [Re: schakajan]
konraider
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 67
In Antwort auf: schakajan
Sehr schöner Bericht und Film. vielen Dank
Andrea


:-) danke andrea
Nach oben   Versenden Drucken
#1388326 - 31.05.19 06:12 Re: BIG Pamir Circle 2018 [Re: konraider]
Klaus-Peter
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 4
Hallo,

wirklich toller Film, für den Du Dir offensichtlich echt Mühe gegeben hast. Respekt!

Ich habe dieses Jahr eine ziemlich ähnliche Strecke im Pamir vor und möchte ebenfalls in Ruston oder Khorog starten. Wie hast Du denn Deinen Transport organisiert und mit welchen Kosten für den einfachen Transport muss ich rechnen?

Grüße

Klaus
Nach oben   Versenden Drucken
#1388339 - 31.05.19 08:13 Re: BIG Pamir Circle 2018 [Re: Klaus-Peter]
konraider
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 67
Servus Klaus,

vielen Dank der Lorbeeren, ja es war ein bisschen Arbeit dachte aber
wenn ichs einigermaßen gescheid mache haben mehr Leute was davon ;-)
und für mich ist es eine schöne Erinnerung

Also der Transport funktioniert wirklich gut von Duschanbe hoch in den Pamir,
ich habe mich an einen Schweden mit drangehängt und wir sind als 3 Fahrgäste hochgefahren,
sogar über die Nordroute, ich hab die nummer von dem Fahrer noch, kann ich Dir weiterleiten wenn Du magst, der konnte auch gut englisch, wenn ers selber nicht machen kann schickt der auch jmd. ,
hoch weiß ich nicht mehr genau was ich bezahlt habe evtl. 120€ umgerechnet ? runter € 90 .- da war eine Person mehr. Ich persönlich würde nicht in einem vollbesetzten LandCruiser fahren, über die neue Straße dauert die Fahrt so 8-9 Stunden wenn ich mich richtig erinnere und das ist gut investiertes Geld ;-)
Hab auch noch kontakt von Homestay in Rushon wenn Du möchtest, das war auch gut und freundlich und nicht teuer,

was hast Du den genau vor im Pamir ?

Grüße K




In Antwort auf: Klaus-Peter
Hallo,

wirklich toller Film, für den Du Dir offensichtlich echt Mühe gegeben hast. Respekt!

Ich habe dieses Jahr eine ziemlich ähnliche Strecke im Pamir vor und möchte ebenfalls in Ruston oder Khorog starten. Wie hast Du denn Deinen Transport organisiert und mit welchen Kosten für den einfachen Transport muss ich rechnen?

Grüße

Klaus
Nach oben   Versenden Drucken
#1388371 - 01.06.19 10:20 Re: BIG Pamir Circle 2018 [Re: konraider]
elay
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 11
Unterwegs in Griechenland

Toller Film! Auch die Infos im "Abspann" fand ich eine super Idee.

Gruß
Matthias
Nach oben   Versenden Drucken
#1388473 - 02.06.19 22:29 Re: BIG Pamir Circle 2018 [Re: elay]
konraider
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 67
Danke !
Ja, ich dachte die Fragen die mich beschäftigten, könnten auch für nachfolgende Radler
von Interesse sein,

Grüße

In Antwort auf: elay
Toller Film! Auch die Infos im "Abspann" fand ich eine super Idee.

Gruß
Matthias
Nach oben   Versenden Drucken
#1389196 - 10.06.19 15:26 Re: BIG Pamir Circle 2018 [Re: konraider]
fema
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 363
Hallo Konrad,

dein Video ist wirklich beeindruckend! Es kommt angenehm authentisch rüber, so ganz ohne Heldenpathos, unnötiges Rumposen und mit Bildern ohne übertriebene Farbsättigung. Und die Musikauswahl ist auch sehr zu Video passend, wie ich finde.

Respekt vor dem zusätzlichen Aufwand fürs Filmen, den du neben der ohnehin schon anspuchsvollen Strecke auf dich genommen hast. Und danke fürs zeigen - hat Spaß gemacht, anzuschauen!
Mark
Nach oben   Versenden Drucken
#1389224 - 10.06.19 21:17 Re: BIG Pamir Circle 2018 [Re: fema]
konraider
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 67
vielen Dank, Ride on !

In Antwort auf: fema
Hallo Konrad,

dein Video ist wirklich beeindruckend! Es kommt angenehm authentisch rüber, so ganz ohne Heldenpathos, unnötiges Rumposen und mit Bildern ohne übertriebene Farbsättigung. Und die Musikauswahl ist auch sehr zu Video passend, wie ich finde.

Respekt vor dem zusätzlichen Aufwand fürs Filmen, den du neben der ohnehin schon anspuchsvollen Strecke auf dich genommen hast. Und danke fürs zeigen - hat Spaß gemacht, anzuschauen!
Nach oben   Versenden Drucken
#1389262 - 11.06.19 08:53 Re: BIG Pamir Circle 2018 [Re: konraider]
Sattelstütze
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 320
Hallo Konrad,

ich möchte mich dem Lob für Deinen Film anschließen. Wie hast Du die Stromversorgung für die Videoproduktion sichergestellt?`

Gruß

Wolfgang
Ein Leben ohne Lenkertasche ist möglich - aber sinnlos (frei nach Keine Ahnung und Loriot)
Nach oben   Versenden Drucken
#1389267 - 11.06.19 09:29 Re: BIG Pamir Circle 2018 [Re: Sattelstütze]
konraider
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 67
Freut mich, daß er Dir gefallen hat Wolfgang !
ich hatte 4 Akkus für die Gopro dabei und 2 Akkus für die Canon,
dazu noch 2 Anker 10000mAh akkus ...
komme ich gut 7 Tage ohne Stromversorgung aus,
(Handy konnte ich meist gar nicht benutzen, deshalb auf Flugmodus, was sehr viel Strom spart, die Route konnte ich trotzdem tracken weil Wlan anblieb, so funkt. das zumindest beim Iphone)

lg Konrad


In Antwort auf: Sattelstütze
Hallo Konrad,

ich möchte mich dem Lob für Deinen Film anschließen. Wie hast Du die Stromversorgung für die Videoproduktion sichergestellt?`

Gruß

Wolfgang
Nach oben   Versenden Drucken

www.bikefreaks.de