Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
3 Mitglieder (BeBor, Lampang, AWOL), 21 Gäste und 78 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
26623 Mitglieder
89537 Themen
1372247 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 3422 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 01.03.11 11:21 mit 1172 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Themenoptionen
#1373694 - 07.02.19 20:45 Bike_Partner (m,w,d) gesucht (15.08-5.09.2019)
vegalopolis
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 12
Hallo an Alle,
suche für den 15.08 bis 05.09.2019 jemanden für eine Radtour mit flexiblen Übernachtungen je nach Gegebenheit (Zelt/Pension) ca. 80 km/1000 hm.
Dieses Jahr habe ich mir überlegt Montenegro oder Georgien zu bereisen.
Ich bin relativ flexibel bei der Länderauswahl nur der Termin ist leider fix.
Mit Radreisen kenne ich mich sehr gut aus, leider sind meine Radpartner dieses Jahr andersweitig beschäftigt somit suche ich hier jemanden mit Lust und Laune aufs gemeinsame Entdecken.
Bis bald Tanja (Freiburg)
Nach oben   Versenden Drucken
#1373953 - 09.02.19 15:03 Re: Bike_Partner (m,w,d) gesucht (15.08-5.09.2019) [Re: vegalopolis]
Kaamina
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 30
Ich schreib dir mal ne pN.
Nach oben   Versenden Drucken
#1382352 - 09.04.19 23:33 Re: Bike_Partner (m,w,d) gesucht (15.08-5.09.2019) [Re: vegalopolis]
bikebieneberlin
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 528
Hallo, sehe diesen Beitrag erst jetzt. Steht schon eine Route fest? Mich interessiert diese Ecke, ich hatte dies allerdings erstmal ausgeblendet, da ich keine Russisch-Kenntnisse habe.

Freue mich über ne PN, sofern das noch aktuell ist.

l.G. Bianka
Grüße von hier, Bianka
____________________________________________________
Nach oben   Versenden Drucken
#1382964 - 15.04.19 19:04 Re: Bike_Partner (m,w,d) gesucht (15.08-5.09.2019) [Re: vegalopolis]
Saitenriss
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 35
Hallo Tanja,
ist Deine Anfrage noch aktuell? Dann kannst Du mir gern eine PM senden.
Ich habe in diesem Zeitraum (allerdings urlaubsbedingt nur bis Ende August) auch wieder eine Radreise vor und wollte schon längerer Zeit mal Südosteuropa (speziell Montenegro) erkunden. Das würde mit Deinem Ziel ja passen. Georgien wäre auch sehr interessant für mich. Bisher war ich viele Radurlaube in Norwegen unterwegs und freue mich nun mal auf etwas mehr Sonne und Wärme.
Tagesetappenlänge war bei mir auch immer 80-85 km im Schnitt, reichlich Höhenmeter dazu...
Am liebsten zelte ich, aber gegen Gepäckreduzierung bei zu viel Hitze hätte ich auch nichts einzuwenden - dann wären Pensionen auch gut möglich.
Und ich würde gern nebenbei etwas Kultur mitnehmen schmunzel
Viele Grüße
Nach oben   Versenden Drucken


www.bikefreaks.de