Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
8 Mitglieder (Tobi-SH, hercules77, Mooney, cterres, Möre, tomrad, 2 unsichtbar), 314 Gäste und 675 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
29207 Mitglieder
97624 Themen
1532666 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2223 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 02.02.24 17:09 mit 5102 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Vielschreiber (30 Tage)
veloträumer 60
Falk 54
Keine Ahnung 53
Juergen 50
iassu 46
Seite 5 von 5  < 1 2 3 4 5
Themenoptionen
#1520159 - 28.01.23 00:28 Re: Fahrradpumpe unterwegs [Re: ]
cyclerps
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 4.210
Kannst Du mir das nochmal genauer erklären? Ich hab das nicht kapiert.
Ich wohne bei Pirmasens und die Straßen sind ähnlich wie in Afrika nicht gut ausgebaut und Tankstellen sind rar.
Gruss
Markus
Forza Victoria !

When nothing goes right -> go left!
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #1520174 - 28.01.23 09:17 Re: Fahrradpumpe unterwegs [Re: Velomade]
Uli aus dem Saarland
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 549
In Antwort auf: Velomade
In einem neuen Thread unter Treffpunkt gibt es ein Paar, das nach eigener Aussage null Ahnung von Fahrrädern hat; für die kann die Gebrauchsanweisung sehr hilfreich sein. grins

Bernd

Ich hoffe hinter diesem Paar steckt nicht derselbe Bot. In letzter Zeit gibt es hier nämlich einige etwas seltsame Neuanmeldungen....
Nach oben   Versenden Drucken
#1520183 - 28.01.23 11:36 Re: Fahrradpumpe unterwegs [Re: Bettinako]
kangaroo
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 1.331
ich mag die Giyo Floor Pump ganz gerne, geht für alle Ventile und hat so einen klassischen Pumpenkopf

Stellt Giyo für viele her, gibs mit und ohne Druckanzeige

Her das bild auf meinem Wordpress
Nach oben   Versenden Drucken
#1520336 - 29.01.23 21:03 Re: Fahrradpumpe unterwegs [Re: Bettinako]
Nordisch
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 4.234
Hatte etliche Pumpen seit Mitte der 90er. Geblieben ist die Topeak Pocket Rocket und das in mehrfach, da ich einige Räder habe und recht vergesslich bin - ist an fast jedem Rad eine. Je nach Rohrform sitzt ihr Halter unter dem Flaschenhalter des Sitzrohrs oder des Unterrohrs.
Nur fürs Reiserad mit breiten Schlappen hab ich die Topeak Dual G.
Die kann auch an Rad, ist dann aber meist in der Gepäcktasche.

Rahmenpumpen hatte ich früher, die nervten aber beim Anheben und Schultern des Rades. Außerdem leidet der Lack etwas.
Nach oben   Versenden Drucken
Seite 5 von 5  < 1 2 3 4 5

www.bikefreaks.de