Re: neuer Scheinwerfer von b+m "Luxos"

von: HyS

Re: neuer Scheinwerfer von b+m "Luxos" - 29.08.12 10:36

In Antwort auf: jodi2

Was mich beim Luxos stört, ist die scheinbar erneut maue Verarbeitung, der Scheinwerfer sieht megabillig auf den großen Detailfotos bei Velotraum aus, als fällt er schon beim Ansehen auseinander, und das für 180 Euro? Da ist für mich persönlich auch die größte Schwäche von Fly und Cyo, da ein Gehäuse und eine Verarbeitung nur halb so gut wie ein Edelux, dafür wäre ich bereit auch noch mehr zu bezahlen, auch beim Luxos...

Ich fahre Edelux und Cyo, der Edelux ist natürlich edler in den Materialien, aber von mauer Verarbeitung und Auseinanderfallen kann auch beim Cyo nicht die Rede sein. Im Gegenteil, der hält bei mir sogar ungefedert an der Federgabel nun schon Jahre aus und das will was heißen.