Re: neuer Scheinwerfer von b+m "Luxos"

von: HeinzH.

Re: neuer Scheinwerfer von b+m "Luxos" - 26.08.12 09:24

In Antwort auf: Valen
Zur Eurobike wird ein neuer Scheinwerfer von Busch und Müller vorgestellt, mit diversen Neuerungen z.B. Flutlichtfunktion mit bis zu 90Lux, USB Ladebuchse samt Pufferakku, sowie Fernbedienung am Lenker. (....)


Moin,
herzlichen Dank für die Informationen!
Bis auf das fehlende TFL* bin ich mit meinem Edelux am Falt-Trike eigentlich sehr zufrieden.
So aber, sofern Schmidt nicht zeitnah nachlegt, werd ich wohl, frei nach dem Motto....
"Das Bessere ist der Feind des Guten",
....für 2013 eine Umrüstung auf die Spitzenversion des B&M Luxos anpeilen.
Gruß aus Münster,
HeinzH.

*Auf schriftliche Anfrage an Fa. Schmidt bezüglich TFL am Edelux wurde mir schon vor längerer Zeit geantwortet, daß dies nicht beabsichtigt sei.