Re: Forumslader in Ahead?

von: DebrisFlow

Re: Forumslader in Ahead? - 14.04.12 13:28

In Antwort auf: Toxxi

200 mm + Ahead-Kappe mit Klemmung ist bei allen meinen Rädern zu lang! bäh Die Gabelschaftrohre sind zwar alle so etwa 205 - 220 mm lang, aber im Moment steckt da ja noch die Kralle drin.

Deine Kralle soll ja auch raus, dafür wurden ja zuvor die anderen Möglichkeiten erörtert, du hast doch auch selbst sowas ins Spiel gebracht.

Zitat:
Ich könnte also höchstens auf die Lösung ohne Kappe zurückgreifen. Wenn der Lader dann das gesamte Rohr ausfüllt, bleiben auch (außer Panzertape) wenig Möglichkeiten übrig, das Loch oben zu verschließen.

So wie ich es verstanden hat bastelt Jens dann schon oben einen passenden Abschluss samt LEDs, Schalter etc.
Also sollte es doch bestens passen mit dem Platz bei dir.

Für die Statistik, 230mm und 300mm Platz bei mir.