Re: Batterierücklicht

von: Spreehertie

Re: Batterierücklicht - 10.04.12 20:37

Servus viczena,

über Fahrradtechnik brauche ich Dir nichts schreiben, das weißt Du ja alles schon, aber:
Zitat:
Gut, ich sehe ein, dass radfahrer vom Konzept einer O-Ring kette möglicherweise überfordert sind. Was in der Motorradwelt seit jahrzehnten gang und gäbe ist: [...]
Wenn man Öl oder kettenfett auf die O-ring kette tut, dann ist das sinnlos, da auch das neue Öl nicht durch die O-Ringe nach innen gelangt.
Diese Ketten haben eine sehr viel höhere Standzeit wie geschmierte ketten.

Deine Ideen sind genial! Schreib doch mal an so hinterwäldlerische Seiten wie z.B. diese hier. Die verwirren die Motorradfahrer, in dem sie dreist behaupten, die geniale O-Ringkette muß gereinigt, schmiert, usw. werden. verwirrt Die warten nur auf Deine Erkenntnisse. grins

Und tschüß
Felix