Re: Batterierücklicht

von: AlexP

Re: Batterierücklicht - 10.04.12 19:25

In Antwort auf: Thomas1976
Zitat:
Für jeden, der nicht die letzten 30 Jahre mit Scheuklappen durch die Welt gelaufen ist, sind die Sachen, die ich anrege, völlig normale Alltagstechnologie. Oder wo soll zum Beispiel das Problem sein, eine fahrradkette mit O-Ringen zu bauen?

Das das für manche in diesem Forum offensichtlich völliges Neuland ist, wundert mich selber...


Du,
keine Antwort auf meine Fragen. Warum machst Du kein Profit von deinen tollen Ideen und Vorschlägen. Sei innovativ, bewege was in der Fahrradwelt, just do it. Auf Dich hat die Fahrradbranche gewartet, ehrlich.

Vom Erzählen hat noch keiner die Welt verändert. Also trau Dich, revoltuniere was.




... oder lass es, stell das Rad zurück in den Keller und fahr weiter Motorrad. Schließlich haben die ja nur unkaputtbare, günstige und völlig wartungsfreie Teile mit Nasa-Technik verbaut.