Re: Batterierücklicht

von: Anonym

Re: Batterierücklicht - 09.04.12 11:49

In Antwort auf: Andreas R
Hallo viczena,

vielleicht solltest Du Deine eigene Energie sinnvoll nutzen und in die Produktion und Vermarktung der von Dir propagierten Produkte stecken - statt sie hier im Forum zu verschwenden.

Grüße
Andreas


Nö, ich habe besseres vor in meinem Leben, als 20 Jahre technologische Stagnation an der Fahrradfront aufzuholen. Denn offensichtlich ist das ja so gewollt von der kauffreudigen Clientel...

Übrigens: Liegeräder haben sich in den letzten 20 Jahren auch nicht weiterentwickelt. Da war damals noch viel mehr Dampf dahinter, noch schneller und energieffizienter voran zu kommen. Wo sind die effizienten Kraftübertragungen (evtl. elektronisch gesteuert und optimiert)? Die hauchdünnen aerodynamischen Verkleidungen (die nicht aussehen wie Rumpelstilzchens Pilz)? Die extremen Leichtlaufreifen?