Re: Radreisen, nur was für wohlhabende Menschen?!

von: Jensemann84

Re: Radreisen, nur was für wohlhabende Menschen?! - 22.02.12 13:10

Das stimmt wohl.
Ich plane gerade meine erste Radreise und ok... Fahrrad hab ich schon aber bisher habe ich für Taschen, Elektroequipment und Kochkram grad mal um die 90 Euro ausgegeben.
Klamotten werden einfache Jogging- und kurze Hosen und T-Shirts sein.
Den Kocher kann man zB selber aus 2 Getränkedosen bauen, Zelt hab ich noch...

Insgesamt werden die Kosten für die ausrüstung vermutlich so bei 150 Euro landen.

Bei einem Punkt muss ich mal wiedersprechen.
Ich finde nicht das eine Unterkunft und Ambiente ausschlaggebend für den Spaß sind.
Ich freu mich viel mehr richtig drauf, mir Abends eine Übernachtungsmöglichkeit (Wäldchen, Feld und eeevtl doch mal nen Campingplatz) zu suchen, was zu brutzeln und da dann für mich den Abend ausklingen zu lassen.

Allg. brauche ich persönlich zum Radeln nur ne Route, ne Flasche Wasser und Musik zwinker