Re: Radreisen, nur was für wohlhabende Menschen?!

von: macrusher

Re: Radreisen, nur was für wohlhabende Menschen?! - 11.01.12 22:19

In Antwort auf: vdrsilver

OK, aussteigen auf Zeit ist teuer, da man in der Zeit nix verdient.


Was hält dich davon ab was zu verdienen? Zugegeben ist es nicht ganz einfach, andererseits, wenn man etwas kreativ ist gibt es schon Möglichkeiten.

In Antwort auf: vdrsilver

Tja, wenn du um die 50 bist, hast einen normalen Job, willst mal eben so für ein Jahr aussteigen, hast du vielleicht, vermutlich, das Geld für die Ausstattung und die Reise und kannst eventuell auch verschmerzen, ein Jahr nichts zu verdienen, aber dann? Wer gibt dir wieder einen Job? Einmal raus, immer raus. Das ist für viele die Realität, und Harz IV ist nicht so lustig. Deshalb sind für viele Menschen lange Radreisen unerreichbarer Luxus (und wenn man so will, auch nur etwas für Reiche).


Oder für Mutige, oder für Leute die einen Sch...ß drauf geben und sich nicht von einer fasch....sche Arbeitsmarktpolitik beeindrucken lassen. Einen Preis hat alles im Leben - entweder Spaß oder Sicherheit...