Re: Radreisen, nur was für wohlhabende Menschen?!

von: Van der Graaf

Re: Radreisen, nur was für wohlhabende Menschen?! - 11.01.12 17:34

Ich finde es klasse, wie ihr mit sehr wenig Geld Reisen unternehmt und Eure Träume erfüllt. Zu bedenken gebe ich allerdings, dass es auch Spaß macht mit perfekter Ausrüstung unterwegs zu sein. Ich habe beim lesen des threads an mein Hobby HiFi gedacht und meinen ersten Plattenspieler Telefunken Mr. Hit (Bj. 1971). Wir hatten so viel Spaß damit und die Musik klang super. Mein HiFi Kumpel hat sich zu Weihnachten ein Tonabnehmersystem für schlappe 4.500 Euro gekauft. Für alle die nur mit Cd Spieler großgeworden sind, das ist das kleine Teil am Ende des Plattenspielertonarms nur bestehend aus Gehäuse, Wandler, Nadelträger und Nadel. Und jetzt die große Quizfrage! Macht jetzt das Musikhören mehr Spaß? Von mir ein eindeutiges JA !!