Re: Radreisen, nur was für wohlhabende Menschen?!

von: Tasting Travels

Re: Radreisen, nur was für wohlhabende Menschen?! - 11.01.12 13:02

In Antwort auf: kettenraucher
Cooler und sehr erfreulicher Beitrag.

Wünsche Euch alles Gute auf der Tour.
Zitat:
Wer viel Zeit hat braucht wenig Geld und umgekehrt


Bei mir ist es aber eher anders herum. Hab ich viel Zeit, brauch ich viel Geld. Hab ich keine Zeit, brauch ich auch (fast) kein Geld.


Ach witzig.. naja, viel Geld kann man ja immer brauchen zwinker
Ich merke es oft, dass ich lieber fünf verschiedene Händler anfrage und dann noch online recherchiere. Die Zeit könnte ich mir sparen wenn ich viel Geld hätte. ich spare stattdessen Geld mit Zeitinvestitionen :-D

In Antwort auf: lytze
Danke Dir für Deinen ermutigenden (und realistischen) Beitrag und noch viel Spaß auf Eurer Tour... und eine gesund Heimkehr!!!

lytze

Danke danke! ich bin gespannt, wie lange unsere durchschnittlichen 35€-Räder noch aushalten :-)