Re: Velotraum-Hinterbau asymmetrisch

von: SuseAnne

Re: Velotraum-Hinterbau asymmetrisch - 23.12.11 13:23

In Antwort auf: kettenraucher


Der Faden wird auch wieder zum eigentlichen Thema zurückfinden. Aber kannst Du mir erklären, warum VT bei manchen so verhasst ist?



Es gibt in diesem Forum etliche, auch wirklich kilometerstarke Velotraumfahrer, die hin und wieder mal auch ihre Zufriedenheit äußern. Damit hast Du Dich mit dem Velotraum also durchaus für forumskompatibles Material entschieden und Dich einer Gruppe zugesellt, die hier im Forum eine Rolle spielt. Daneben gibt es auch immer wieder mal Kritik, so wie sie auch in diesem Faden vorkommt. Beispielsweise an den Spacertürmchen, oder an den Preisen, die sich wohl nicht mehr von "echten" Maßrahmen unterscheiden. Alle diese Diskussionen sind selbstverständlich legitim und mögen dem einen oder anderen bei seiner Kaufentscheidung helfen.

Neben diesen Diskussionen gab es aber zumindest eine Geschichte, die auch eine Reklamation betraf und die wirklich heftig war. Ich verlinke jetzt bewußt nicht darauf, weil ich persönlich die Hunde gerne hätte schlafen lassen. Da hat sich zumindest bei mir der Eindruck eingestellt, dass sich Velotraum im Reklamationsfall vielleicht nicht so ganz souverän verhält. Wobei ich am Verhalten und der öffentlichen Diskussion durch den Reklamierenden durchaus auch Fragwürdiges gesehen habe. Aber ich denke, diese Geschichte und vielleicht auch andere, kleinere, die ich nicht mehr so erinnere, haben das Velotraumgeschmäckle im Forum hinterlassen.

Und daneben gibt es natürlich auch in diesem Forum Leute, die einfach meinen, wenn die Jagd eröffnet ist, dürfen alle ihre Flinten rausholen. Da sind zum Glück unsere Mods wach.

Dir frohe Weihnachten!

Suse

.... nur mal so: Hosenboden? Schweiz?