Re: Velotraum-Hinterbau asymmetrisch

von: lf1976

Re: Velotraum-Hinterbau asymmetrisch - 13.12.11 21:44

In Antwort auf: DrKimble
Hallo,
Also ich sehe wenn überhaupt nur eine minimalen Versatz....ich denke das ist völlig in Ordnung....dürfte bei mir auch so sein.


Danke für die Bilder, ich wäre absolut entspannt, wenn der Versatz bei meinem Rahmen auch so gering wäre.
Ich habe heute bei einem anderen Händler nachgeschaut, und habe es nur an einem Rad mit Alurahmen feststellen können. Dieses Rad hat allerdings auch eine andere Kettenstrebe, die an der Kettenseite eine leichte Vertiefung hat, die wohl für ein zusätzliches Spiel für das Kettenblatt sorgen soll. Ich habe beispielsweise einen Rahmen in Größe M gesehen, bei dem sich die Rohre exakt mittig befanden.
Also ein unregelmäßiges Auftreten.

Viele Grüße