Re: Brooks B17 - Verstellbereich nicht ausreichend

von: lexa2

Re: Brooks B17 - Verstellbereich nicht ausreichend - 18.08.11 19:13

Durch die Kröpfung meiner Sattelstütze wird der Sattel um ca 25 mm nach hinten versetzt. Ich habe mich gestern schon mal nach anderen Sattelstützen umgeschaut aber nichts gefunden, was stärker gekröpft ist.

Ein anderer Rahmen kommt eher nicht in Frage. Das Rad ist gerade mal 2 Monate alt, ich bin bisher rundum zufrieden und das Problem tritt nur beim Brooks auf. Ansonsten waren halt der Fly und der Orginalsattel montiert mit denen es keine Probleme gab.

Ein anderer Sattel wäre damit wirklich das einzige was übrig bliebe..., eigentlich schade, da der Sitzkomfort eine gute Perspektive aufzeigte.

Es wundert mich nur, dass ich der einzige bin, bei dem dieses Problem auftritt.