Re: Rohloff Nabe Flansch gebrochen. Notreparatur??

von: FordPrefect

Re: Rohloff Nabe Flansch gebrochen. Notreparatur?? - 08.12.10 07:37

@ Wendekreis:

Finde ich absolut daneben, wie du trecka.de unter der Gürtellinie anmachst !!!



Wenn ich hier die Diskussionen und Emotionen beobachte, verstehe ich immer besser, warum ich mit Fundamentalisten aller Couleur nicht wirklich diskutieren mag (es ist nämlich sinnlos und jedes neue Wort verschlimmert die Stimmung oft nur noch weiter).

Viele Threads sind trotzdem sehr spannend zu lesen - nicht wegen dem Sachthema - sondern wegen der Dynamik, die sich auf einer anderen Ebene entwickelt...........

Hier geht es meiner Einschätzung nach schon lange nicht mehr um Garten-Jans Problem (der Radler in Nicaragua), sondern um ein Spiel !?!


Viele Grüße / Micha