Re: Zylinder an Bremsbacke HS11 fährt nicht raus

von: MatthiasM

Re: Zylinder an Bremsbacke HS11 fährt nicht raus - 16.08.10 19:22

Ich meine, daß jetzt schön langsam keine Diagnose weiterhilft (höchstens später Ursachenforschung = Obduktion des toten Zylinders, um Wiederholung zu vermeiden, aber das kann Magura evtl. selber besser), und daß Thomas einen neuen kompletten Zylinder für diese eine Seite braucht. Er hat ja schon alles ausprobiert und der Kolben ist offensichtlich, warum auch immer, so fest wie betoniert.

Ob das direkt mit Magura oder über einen Magura Passion Point oder sonstigen Händler (mit ggf. länglicher Korrespondenz, Hin- und Herschickerei etc.) auf Garantie, auf Kulanz oder gegen bares geht, oder ob Thomas zum Händler seines geringsten Mißtrauens geht und sich einfach zum Listenpreis den einen Zylinder als Ersatzteil neu holt, ist schön langsam fast egal.

lG Matthias