Re: Zylinder an Bremsbacke HS11 fährt nicht raus

von: HyS

Re: Zylinder an Bremsbacke HS11 fährt nicht raus - 16.08.10 18:10

Zitat:
Muss ich jetzt verstehen, dass Du überlesen hast, dass er die Bremsen gereinigt hat.

Ich zwing dich nicht dazu. Ist auch für das Ergebnis unerheblich, bzw. verstärkt es sogar:
der Bremszylinder ist kaputt und muß ersetzt werden. Man kann nun nicht beliebig weitere Tipps geben, bloß weil das Ergebnis nicht passt.


Zitat:
Man kann natürlich auch ein Drama daraus machen, dass Du als technisch versierter, Du bist meines Wissens Ingenieur, nicht in der Lage bist diesen Sachverhalt angemessen zu erklären und zu entspannen.

Dein Unverständnis kann man auch als eine Form von Inkompetenz werten.


Wenn ich schreibe der Zylinder ist kaputt und muß getauscht werden ist der Sachverhalt eindeutig und kompetent erklärt. Was willst du denn noch hören? Steht übrigens im Beitrag den du hier selektiv Zitiert hast:
Zitat:
Was sollte den im Magura-Forum noch geschrieben werden außer den beiden genannten Tipps? Wenn die nicht funktionieren ist der Zylinder kaputt, aus welchem Grund auch immer und muß eben getauscht werden, dafür gibt es Ersatzteile.


Übrigens wäre es für das "psychologische Moment" hier im Forum recht hilfreich, wenn du nicht immer wieder die Kompetenz anderer Mitglieder werten würdest.