Re: Zylinder an Bremsbacke HS11 fährt nicht raus

von: HyS

Re: Zylinder an Bremsbacke HS11 fährt nicht raus - 16.08.10 05:58

In Antwort auf: mimesn

Den Glaubenskrieg sehe ich immer dann, wenn jemand (warum auch immer) mit einem "Premiumsprodukt" nicht zufrieden ist. Sofort werden selbst offensichtliche "Eigenheiten" von (einigen) Anhängern der "Premiumsprodukte" nicht nur als hinnehmbar oder erträglich, sondern möglichst noch als Vorteil herausgestellt.

Es wurde hier in diesem Faden nach bestem Wissen und sehr konstruktiv versucht Thomas zu helfen. Kein einziger hat den kaputten Zylinder als Vorteil hingestellt.

Wenn Aussagen wie "nicht radreisetauglich" nicht von anderen Mitgliedern relativiert würden, wäre der Technikteil des Forum schlichtweg untauglich. Es ist entscheidend, das sich ein potentieller Nutzer einen Überblick verschaffen kann, ob es sich bei einem Problem um einen Normalfall oder Ausnahmefall handelt. Das hat weder was mit Glaube, noch mit Krieg zu tun (warum immer gleich so martialisch?) und deshalb ist es gut, wenn andere Nutzer mit anderen Erfahrungen sich zu Wort melden.