Re: Zylinder an Bremsbacke HS11 fährt nicht raus

von: Oldmarty

Re: Zylinder an Bremsbacke HS11 fährt nicht raus - 15.08.10 18:18

In Antwort auf: Thomas1976
In Antwort auf: Rob.
Frag' doch (auch) mal im Magura-Forum nach, ggf. gibt's da vom Hersteller eine Lösung!?


Hi,

Magura Forum kannste auch vergessen, da sind keine gescheiten Antworten gekommen.
http://www.support-german.magura.com/index.php?showtopic=5544&pid=23462&st=0&#entry23462

Wieder ein Forum mehr, wo ich mich sinnlos habe regestrieren lassen und nun meine Spuren im WWW hinterlassen habe.

Ich schmeiß nun alle HS-Bremsen an Reiserädern raus, zumal Magura nach einer Woche auch nicht auf mein Problem geantwortet hat. An mein Reiserad kommt nun eine ganz normale V-Brake, die kann ich wenigstens in jedem Land der Welt selber reparieren.

Gruss
Thomas



So schnell wird aufgeben und dann gleich alles Teufelszeug .... keine Ausdauer die Jugend von Heute mehr. Klar sind jetzt alle Hxx Mist und jeder Neuling der am Überlegen ist, die Sufu benutzt kommt auf den Beitrag und ist abgeschreckt.


Klasse ..... gut gemacht bravo