Re: Zylinder an Bremsbacke HS11 fährt nicht raus

von: Thomas1976

Re: Zylinder an Bremsbacke HS11 fährt nicht raus - 08.08.10 20:12

Zitat:
Das liegt aber meiner Meinung daran, das man bei Nässe mehr Drücken muss, um die gleiche Bremskraft zu erreichen. Dann kann, bei ungünstiger summierung der Toleranzen schon geringfügig Öl austreten, wenn der Dichtspalt etwas zugroß geraten ist. Wohlgemerkt bei einem "Montagsmodell" ich würds mal an Magura einschicken.


Wobei damit das Problem des festsitzenden Kolbens immer noch nicht gelöst ist. Ich frage mich, wie kann so ein Kolben so festsitzen?? Wie schon erwähnt, Öl kommt an der Bremsbacke an, aber der Kolben bewegt sich 0,00000mm. Wenn eine Dichtung undicht wäre, so müsste aus dieser doch Öl austreten und ich müsste es sehen können wenn ich den Bremshebel bewege. Da die Garantie abgelaufen ist, wird mir aura wohl auch nicht mehr helfen, zumal ih auch den Kassenzettel nicht mehr habe.

Gruss
Thomas