Re: Zylinder an Bremsbacke HS11 fährt nicht raus

von: Anonym

Re: Zylinder an Bremsbacke HS11 fährt nicht raus - 08.08.10 09:28

In Antwort auf: Spargel
Tät mich wundern. Habe seit 14 Jahren die "Hydrostop", sozusagen HS0 zwinker am Reiserad, da fehlt sich gar nix. Wohl eher Zufall mit der Bremsbacke, es kann immer mal was sein. Am Rennrad mußte nach vier Jahren der XT Hinterradnabenkonus nachgestellt werden, sowas kannte weder ich noch mein Radhändler bisher. Einzelfall halt.

ciao Christian


Bei Winterrad und diesem Winter hat mich die Geschichte von Thomas nicht so ganz gewundert, weil mein Innenlager Hollowtech II hat sich in seinem Schmodderzustand in einem halben Jahr sehr verändert. Dieses Ausmaß kenne ich so nicht bei HT II.

Bei der Wartung, wo mir das mit der HT II aufgefallen ist, habe ich auch entdeckt, dass die rechte Verkonterung meiner HR-LX-Nabe gelockert war. Ich konnte die Schrauben mit den Fingern öffnen.

Viele Grüße
Stephan