Re: HS 33 Leitungen kürzen...

von: Klemmi

Re: HS 33 Leitungen kürzen... - 13.12.09 14:13

Na Leute, dass ich mal was falsch verschraube, kann schon sein, aber was ein Brakebooster ist, weiß ich... zwinker Monatgeplatte zwischen Gabel und Bremse und Breakebooster vorne drauf.

Damit es keine Missverständnisse gibt, hab ich es mal am Hinterrad geknippst:



Dieser Booster ist nun nur auf einer Seite wirklich festgeschraubt und auf der anderen Seite wurde er nur über den Kopf der Schraube geschoben. Vorteil, mann muss ihn nur auf einer Seite etwas lösen und kann ihn dann rüberklappen, Nachteil ist eben, dass er sich verwindet, zumal die Materialstärke nicht gerade der Hammer ist.

Werde mirdas nochmal im Fahrbertieb anschauen, aber notfalls kommt zumindest vorn ein zweiter Booster mit beidseitiger Fixierung drauf...es sei denn, jemand hat eine andere Idee.