Re: Leggero Shopper !

von: MatthiasM

Re: Leggero Shopper ! - 04.12.09 09:45

Der Leggero Shopper schaut fast am besten aus für meine Ansprüche (handliche Gepäckkarre und supermarkttauglicher Einkaufswagen in einem UND Kupplung nicht am Gepäckträger sondern sicher sehr zugunsten der Fahreigenschaften am Ausfallende) - bin nur gerade am Abklären, ob der nicht inzwischen Auslaufmodell ist - momentan bieten die Schweizer das Teilchen zu einem Supersonderpreis an, der schon fast nach Abverkauf aussieht. Wäre jammerschade....
(Ergebnis melde ich gerne hier)

@ Heinz,
- diese ganzen Beschlagteilchen (Montage Deichsel and Rahmen usw.), sind die aus Kunststoff oder Metall?
- Kann man mit dem Leggero in der Box ggf. ohne Verdeck auch einen Getränketräger (ganzer Wasserträger LxBxH 40x30x30 cm³) sinnvoll transportieren? Die Innenmaße müßten passen, aber wie wird das "Handling"?
- War der Umbau auf Weber-Kupplung einfach? Ich fürchte, die Original wird sich mit Rohloff + Disc beißen..