Re: Leggero Shopper !

von: HeinzH.

Re: Leggero Shopper ! - 04.12.09 08:43

In Antwort auf: HeinzH.
Und nun habe ich noch einen älteren Forumsthread zum Leggero Shopper und ein nettes Filmchen* gefunden.
Gruß aus HH,
HeinzH.

*auf der Leggeroseite max werbefilm anklicken


Moin Freunde,
inwischen haben wir unsere beiden Leggero Shopper seit ziemlich genau drei Jahren zwei bis dreimal pro Woche im Alltagseinsatz. Die Pfiffigkeit des Konzeptes begeistert mich bis heute und überzeugte zwischenzeitlich auch einige Freunde, Nachbarn und Familienmitglieder. Oft werde ich beim Einkaufen, der Leggero Shopper wird dann zum Einkaufswagen "umgefaltet", von anderen Kunden angesprochen.
Da wir einige unserer Liegeräder, bedingt durch ein ebenso innovatives Fahrzeug, von der BECCO-Kupplung auf Weberkupplung umstellen mussten, haben wir auch eine der Shopper-Deichseln auf "Weber" umgebaut.
Dieser Alltagsanhänger ist ein positives Beispiel für eine gemeinsame Entwicklung einer Universität, einem Handelsunternehmen und einem Fahrradanhängerhersteller*.
Gruß aus Münster,
HeinzH.

*Die Firma Leggero produziert ihre Anhänger bei Brüggli, einer integrativen Behinderteneinrichtung und verkauft überwiegend an Endkunden.