Re: Kaufberatung: Trekkingbike für kleinen Geldbeu

von: Ilkyway

Re: Kaufberatung: Trekkingbike für kleinen Geldbeu - 15.05.08 19:49

Im Grunde ist das doch genau das, was auch die Garantie abdeckt. Und bei dem Fahraufkommen, was hier angstrebt ist, sollten die ersten 1000km doch in zwei Jahren locker zu schaffen zu sein, so dass der erste "Härtetest" doch innerhalb der Gewährleistungsfrist stattfindet.

Manchmal denke ich, wir übertragen heutzutage allzu leicht die "vertigungstolleranzen" aus dem Softwarebereich auf alle anderen Produkte. Stürzt der Computer ab zuckt keiner mit der Wimper und kauft jemand ein Rad, dass nicht unsummen gekostet hat, dann muss es ja auch nicht fahren können?? Doch muss es!! Grins, da geht wohl gerade mein Computerfrust mal wieder mit mir durch, denn ich ebenfalls auf andere Produkte übertrage.

Wie auch immer, schöne Grüße, Ilka