Re: Informationen zu BUMM Lumotec IQ Fly ges.

von: Mr. Q.C.

Re: Informationen zu BUMM Lumotec IQ Fly ges. - 29.08.07 20:26

In Antwort auf: Velotrauma

Na? Und die 10 Watt Hallogenlammpe hat man ja nur wirklich absichtlich funzelig dargestellt. Wer unter uns hat denn wirklich noch so ein Licht? Es bleibt abzuwarten, was bei einer Praxisvorführung beim Radhändler von diesem 40-Luchs-Licht übrig bleibt. Der nächste Winter kommt bestimmt.

Ich traue diesem Ding nicht mehr zu als meinem BISY FL i. V. m. Dymotec S6, werde mir aber durchaus Zeit nehmen, mich vom Gegentum überzeugen zu lassen.


10W Halogenlampe verwirrt Auf der Busch und Müller Page sind aber von 10lux die rede was einem schlechten Halogenscheinwerfer entspricht. Ihre eigenen machen aber nach eigenen Angaben auch 17lux.
Ich traue diesem Ding schon einiges zu, und werde wohl in absehbarer Zeit mein Topal ersetzen