Re: Informationen zu BUMM Lumotec IQ Fly ges.

von: Max.FS

Re: Informationen zu BUMM Lumotec IQ Fly ges. - 28.08.07 18:59

nun gibt es Neuigkeiten von Seiten Busch&Müllers. Von wegen monatelanges Ausschweigen...

Logo
Infos IQ-Tec

sieht an sich sehr vielversprechend aus. Ich denke ich werde mir den Lumotec IQ Fly auf alle Fälle leisten. Für Rennradler gibts scheinbar neben der klobigen Big Bang nun auch noch ein weiteres schön helles und zugelassenes Licht in Form der Ixon IQ Speed als Doppelscheinwerfer.
B&M hat auf der Infoseite zur IQ-Tec auch gleich noch Ausleuchtungsbilder zum Vergleich drangehängt. Die Ausleuchtung sieht wirklich recht breit und homogen aus, klasse! Das ist heiße Konkurrenz für den Inoled 20+. Dieser kann wahrscheinlich bald baden gehen, sofern Inoled da nicht schleunigst nachrüstet oder den Preis senkt. Ich kann den Herbst bzw. den September nicht mehr abwarten! lach

Gruß, Max

Edit: Fremde Grafik in Link umgewandelt. atk