Re: ¿schambeinaussparungssattelerfahrungen?

von: Michael

Re: ¿schambeinaussparungssattelerfahrungen? - 27.02.03 01:54

hallo gregory,

ganz so krass würde ich das nicht sehen. es heißt ja kann zu zeugungsunfähigkeit führen und nicht du wirst...
ich bin hier mit sicherheit nicht der einzige, der kinder hat und zu dieser zeit einen sattel ohne aussparung gefahren ist grins . das mit der zeugungsunfähigkeit trifft vielleicht zu wenn du jeden tag 10 stunden im sattel sitzt aber andererseits gibts ja auch viele rennfahrer mit (eigenen? listig ) kids.
ich sitze seit einem jahr selber auf einem sattel mit aussparung und bin sehr zufrieden damit. es fährt sich angenehmer und es "schläft" dir nichts mehr ein. du solltest aber einige testen, da gibt es wir bei jeder anderen sattelart auch viele unterschiede.
meine frau hat sich dieses jahr auch einen gekauft. den terry woman. da hat es nichts mit impotenz zu tun, sondern einfach mit bequemeren sitzen.

gruß michael