Re: Informationen zu BUMM Lumotec IQ Fly ges.

von: PeLu

Re: Informationen zu BUMM Lumotec IQ Fly ges. - 13.08.07 08:03

In Antwort auf: DerBergschreck
B&M und was ganz neues?... hauptsache hell
genau. Sollns reintun wassiewolln.

Zitat:
..ein Foto von Deinem modifizierten Schweinwerfer?
Nein, aber die Sache war, daß das Plastik bei der Befestigung abgebrochen ist, da hab ich dann etwas höher ein entsprechndes Loch bohren müssen. Dabei wurde auchd er Reflektor zu 85% entfernt. Und statt der Kontakte, die beiden Kabel innen drin angelötet wo sie hingehören. Nachdem der Scheinwerfer auch nimmer so gut zusammenhielt, hat er eine Rundherumbandage aus gelbem Schrumpfschlauch bekommen. Sollte die Regensicherheit dramatisch erhöhen.
Die Erkenntnisse daraus: Sollte der neue Scheinwerfer genauso ausschaun, ist er vor denselben Modifikationen nicht gefeit.